Könntest du das ncohmal erklären?djchrisnet hat geschrieben:Angenommen es kann ausgeschlossen werden, dass sich niemand ignoriert...
[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
also ich hab mein problem immernoch...keine ahnung woran es liegt.
kann dir gerne eine e-mail schicken @nickvergessen.....hab 2 screnshot davon
ups
kann dir gerne eine e-mail schicken @nickvergessen.....hab 2 screnshot davon
ups
ups hat geschrieben: ein user der immer unsichtbar ist auf einmal sichtbar ist im online, im wwh ist er nicht sichtbar obwohl eingestellt war im mod das er auch die unsichtbaren anzeigen soll
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied

Bei mir war nur das Problem nach dem Update, das eine Codezeile fehlte. Nach dem neuen Einsetzen der Code-Zeile klappt alles einwandfrei.
Kannst beruhigt einbauen, funktioniert ohne Probleme.Kendoo hat geschrieben:funktioniert die Mod nun mit 3.0.1 korrekt oder nicht?
bevor ich die einbaue wollte ich schon sicher sein

Bei mir war nur das Problem nach dem Update, das eine Codezeile fehlte. Nach dem neuen Einsetzen der Code-Zeile klappt alles einwandfrei.
Beste Grüße
Walter
Walter
- nickvergessen
- Ehrenadmin
1. Wenn er unter online sichtbar ist, hat das nichts mit der MOD zutun.ups hat geschrieben: ein user der immer unsichtbar ist auf einmal sichtbar ist im online, im wwh ist er nicht sichtbar obwohl eingestellt war im mod das er auch die unsichtbaren anzeigen soll
2. Unsichtbare werden nur den Benutzern angezeigt die Berechtigungen dafür haben.
kein Support per PN
Thx redbull254, das ist doch mal eine klare Aussageredbull254 hat geschrieben:Hi, Kendoo
Kannst beruhigt einbauen, funktioniert ohne Probleme.Kendoo hat geschrieben:funktioniert die Mod nun mit 3.0.1 korrekt oder nicht?
bevor ich die einbaue wollte ich schon sicher sein

hmm...nickvergessen hat geschrieben: 1. Wenn er unter online sichtbar ist, hat das nichts mit der MOD zutun.
2. Unsichtbare werden nur den Benutzern angezeigt die Berechtigungen dafür haben.
zu 1. der user ist unsichtbar, er wird korekt unten unsichtbar (sichtbar nur für mich ) angezeigt
...aber oben eben sichtbar seit mod einbau
zu 2. das ist richtig
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
Ich bekomme nun leider ebenfalls einen Datenbankfehler, das ist noch nie passiert und ich habe dies Mod schon wirklich oft installiert
Das Forum ist komplett neu aufgesetzt ohne jegliche Modifikation
was mache ich falsch oder habe ich vergessen?
//edit: die Tabelle wurde allerdings angelegt, halt nur leer
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'phost98290.WWH_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
CREATE INDEX wwh_user_id ON WWH_TABLE(id)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 143
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/db/db_tools.php
LINE: 618
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: includes/db/db_tools.php
LINE: 1174
CALL: phpbb_db_tools->_sql_run_sql()
FILE: install_wwh/install.php
LINE: 142
CALL: phpbb_db_tools->sql_create_index()
Zuletzt geändert von Kendoo am 14.04.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- djchrisnet
- Mitglied
In der SQL Abfrage steht was von IGNORE.....nickvergessen hat geschrieben:Könntest du das ncohmal erklären?djchrisnet hat geschrieben:Angenommen es kann ausgeschlossen werden, dass sich niemand ignoriert...
Code: Alles auswählen
SELECT u.user_id, u.username, u.username_clean, u.user_type, u.user_colour, u.user_allow_viewonline, u.user_lastvisit, w.viewonline, w.id, w.last_page
FROM phpbb_users u
LEFT JOIN phpbb_wwh w
ON u.user_id = w.id
WHERE (u.user_type = 2
AND u.user_id != 1
AND u.user_lastvisit > 1208124000
AND u.user_lastvisit > 1)
OR (u.user_id = w.id)
ORDER BY CASE WHEN
( u.user_type = 2
AND u.user_id != 1
AND u.user_lastvisit > 1208124000
AND u.user_lastvisit > 1)
THEN u.user_lastvisit
ELSE w.last_page END DESC
Vergesst es, ich Trottel hatte was vergessen hochzuladenKendoo hat geschrieben:Ich bekomme nun leider ebenfalls einen Datenbankfehler, das ist noch nie passiert und ich habe dies Mod schon wirklich oft installiert
Das Forum ist komplett neu aufgesetzt ohne jegliche ModifikationCode: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Table 'phost98290.WWH_TABLE' doesn't exist [1146] SQL CREATE INDEX wwh_user_id ON WWH_TABLE(id) BACKTRACE FILE: includes/db/mysqli.php LINE: 143 CALL: dbal->sql_error() FILE: includes/db/db_tools.php LINE: 618 CALL: dbal_mysqli->sql_query() FILE: includes/db/db_tools.php LINE: 1174 CALL: phpbb_db_tools->_sql_run_sql() FILE: install_wwh/install.php LINE: 142 CALL: phpbb_db_tools->sql_create_index()

Super Mod, funktioniert tadellos!