[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3
Hi
wie siehts bei dem Mod eigentlich mit der Performance aus? Habe beinahe 10.000 User im Forum (noch phpBB2) - die aktuelle Map-Funktion ist irgendwo bei 5000 Usern "ausgestiegen" - bekommt man nur noch an zeiten aufgerufen wo nix mehr los ist ;(
Gruß
wie siehts bei dem Mod eigentlich mit der Performance aus? Habe beinahe 10.000 User im Forum (noch phpBB2) - die aktuelle Map-Funktion ist irgendwo bei 5000 Usern "ausgestiegen" - bekommt man nur noch an zeiten aufgerufen wo nix mehr los ist ;(
Gruß
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Dazu lies bitte diesen Beitrag, da wird das mit einem größerem Forum erklärt und getestet.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1041195
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1041195
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Da kann ich vielleicht in einigen Tagen weiterhelfen, bin dabei mir in die runtergeladene Karte die Ortsnamen von CH und A im groben ein zu zeichnen. Ist kein großer Aufwand.Frank1604 hat geschrieben:Per Zufall finden triffts ganz gut, denn so geht es mir immer. Support gebe ich in meinem Supportforum auf http://simsonportal.de hier bin ich nicht regelmäßig.
Die Städtenamen sind für die nächste Version, und auch noch nicht fertig. A und CH fehlen nämlich noch.
Ich würde sie dir dann zur überprüfung und Veröffentlichung senden, wäre das in Ordnung?
Grüße, Michael
-
- Mitglied
Aloha... hat einer von euch schon mal versucht, die Anzeige aus der Viewtopic_body.html raus zu bekommen? Würd ganz gern haben das die Postleitzahl nicht mehr dort mit angezeigt wird.
- Frank1604
Ausprobiert habe ich es noch nicht, jedoch bin ich mir relativ sicher wenn du sie ausschaltest, das die dann weg sind.
Gruß, Frank
Frank, hast du einen Rat?Thyron hat geschrieben:Ich habe die Änderungen, die in dem Post angegeben sind jetzt einfach mal gemacht. Aber da hat sich überhaupt nichts getan... Die 0 am Anfang einer PLZ erscheint immer noch nicht.Thyron hat geschrieben:Erscheint damit vor den 4-stelligen Postleitzahlen aus Österreich auch eine Null?Frank1604 hat geschrieben:http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 20#p977920

- Frank1604
nun, hast du auch den Template Cache aktualisiert?
Gruß, Frank
Klar, ganz von gestern bin ich auch nichtFrank1604 hat geschrieben:nun, hast du auch den Template Cache aktualisiert?

- Frank1604
Gut gut, der hat nämlich garnichts damit zu tun, muß auch ohne gehen fällt mir mal so ein
An welcher Stelle erscheint es denn nicht? Wenn die Änderungen in den richtigen Dateien drin sind, MUSS es 5 stellig erscheinen.

An welcher Stelle erscheint es denn nicht? Wenn die Änderungen in den richtigen Dateien drin sind, MUSS es 5 stellig erscheinen.
Gruß, Frank
Ich hab die beiden Dateien jetzt nochmal kontrolliert. Die Änderungen sind gemacht. In der functions_profile_fiels.php hab ich sogar gesehn, dass der Teil
schon drin war. Habe den doppelten Code nun rausgenommen. Die 0 erscheint jedoch immer noch nicht...if ($profile_row['field_name'] == 'plz')
{
$type_func = 'generate_string';
}