[2.0.x] Junior Admins

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MadiMac
Mitglied

Re: [2.0.x] Junior Admins

Beitrag von MadiMac »

Dies ist nur meine Test homepage, ich habe schon deine anleitung richtig befolgt. kann es sein das ich die englishe und deutche lang gleiche benutze ? also bei mir egal ob der user english wählt oder deutsch bekommt die deutsche sprache ?

MFG
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst die Änderungen IN ALLEN BENUTZTEN Sprachdateien machen. Also in der language/lang_english/lang_admin.php und in der language/lang_german/lang_admin.php.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
MadiMac
Mitglied

Beitrag von MadiMac »

Hallo
Ja habe ich gemacht, also die sprache ist mit english oder deutsch ist immer deutsch. das habe ich gemeint.

Mfg
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich verstehe noch immer nicht, was du damit
Ja habe ich gemacht, also die sprache ist mit english oder deutsch ist immer deutsch. das habe ich gemeint.
Aussagen möchtest. Die Sprachvariablen für den MOD gibt es ja nur in Englisch, also musst du auch die deutsche Sprachdatei bearbeiten und dort ebenfalls den englischen Text einfügen - oder du übersetzt die Texte selbst und fügst das dann in die deutsche Sprachdatei ein. Wenn du das nicht machst, wirst du IMMER eine weiße Seite zu sehen bekommen.

Die Lösung des Problems habe ich hier im Thread bereits mehrfach gepostet. Mehr geht nicht. An dieser Stelle endet dann also mein Support.

P.S. Im übrigen ignorierst du geflissentlich die Bitte zur Bereitstellung der genannten Sprachdateien. Wie bitteschön soll man dir da weiter helfen können. :oops:

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
MadiMac
Mitglied

Beitrag von MadiMac »

Entschuldige nochmal mahony habe dir den lang zukommen lassen.

MFG
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Sprachdatei ist soweit in Ordnung (das habe ich gerade auf meinem Testforum getestet - also bei mir funktioniert es damit). Dennoch musst du (auch wenn die Dateien identisch sind) für jede Sprache die jeweilige Sprachdatei anpassen. Diese Sprachdatei muss also in language/lang_english/ und in language/lang_german/ und in language/lang_turkish/ u.s.w. vorhanden und alle Sprachvariablen müssen dort auch vorhanden sein.

P.S. Da soweit alles in Ordnung ist und die MODs auch miteinander funktionieren (wurde ja bereits von mir getestet), kann ich mir nur vorstellen dass da ein anderer MOD Probleme bereitet. Gibt es eventuell bei dir noch MODs die eine eigene Sprachdatei verwenden? Falls Ja, welche?

Taekwondo in Berlin
MadiMac
Mitglied

Beitrag von MadiMac »

Hi Mahony
Die sprach datein sind genau so wie sie auch sein müssen, also lang_english / lang_deutsch .

Ja ich habe andere mods auch.
lang_admin_add_user.php
lang_admin_arcade.php
lang_admin_upi2db.php
lang_admin_voting.php
lang_admin_wpm.php
lang_album_admin.php

Und andere lang_main datein soll ich die auch schreiben.
Sorry das ich dich so stresse,ist sehr net das du mir Hilfst.

MFG
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal alle extra Sprachdateien durch, ob da Zuordnungen dieser Art enthalten sind

Code: Alles auswählen

'IPSEARCH_SEARCH_BY_IP'      =>   'Search by IP Address',
Diese Codes musst du entsprechend ändern.
Also so

$lang['IPSEARCH_SEARCH_BY_IP'] = 'Search by IP Address';
da ansonsten für das ganze Board die {lang} Definition außer Kraft gesetzt wird und der Junior Admin MOD nicht mehr korrekt funktioniert.

Taekwondo in Berlin
MadiMac
Mitglied

Beitrag von MadiMac »

Hi
in allen lang datein gibts so was nicht, das einzige was IP Betrift ist dies hier.

$lang['7_IpSearch'] = 'IP-Suche';
mfg
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Das war doch nur als Beispiel zu verstehen. Es geht nicht um IP, sondern um die Zuordung durch

Taekwondo in Berlin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“