[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dagobert50gold
Gesperrt

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von dagobert50gold »

DespoBerry hat geschrieben:danke für deinen versuch zu helfen aber ich glaube der programmierer des mods kann mir eher helfen. :D :D
Nächster Versuch: Ändere die "Anpfiffzeit" im Nachhinein um einen Monat und setze den Status über phpmyadmin wieder auf 0 zurück :wink: .
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
DespoBerry
Mitglied

Beitrag von DespoBerry »

dagobert50gold hat geschrieben:
DespoBerry hat geschrieben:danke für deinen versuch zu helfen aber ich glaube der programmierer des mods kann mir eher helfen. :D :D
Nächster Versuch: Ändere die "Anpfiffzeit" im Nachhinein um einen Monat und setze den Status über phpmyadmin wieder auf 0 zurück :wink: .
ja die idee hat ich auch schon aber ne automatisierte lösung oder eine lösung übers acp wäre besser als ständig direkt iner datenbank was rumzufuschen
dagobert50gold
Gesperrt

DespoBerry hat geschrieben:ja die idee hat ich auch schon aber ne automatisierte lösung oder eine lösung übers acp wäre besser als ständig direkt iner datenbank was rumzufuschen
Über SQL ist immer der einfachste Weg: Tabelle raussuchen => Spiel suchen => Eintrag bearbeiten => Fertig :wink: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Schorschi
Mitglied

Beitrag von Schorschi »

Hallo DespoBerry,

ich glaube, dazu hat Football die Möglichkeit im ACP geschaffen, ein Spiel aus der Wertung zu nehmen. Und irgendwie wieder aufzunehmen. Ich denke auch, das erklärt er am besten selbst. ;)

Auf keinen Fall würde ich direkt in den Tabellen "rummurksen". Das kann man mal machen um einen Fehler geradezubiegen, aber im laufenden Betrieb sollte man das lieber lassen.
Dagobert hat geschrieben:Über SQL ist immer der einfachste Weg: Tabelle raussuchen => Spiel suchen => Eintrag bearbeiten => Fertig :wink: !
Und anschließend die Mod wieder neu installieren haste vergessen. :lol:

Viele Grüße,
Schorsch
Zuletzt geändert von Schorschi am 22.07.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.
dagobert50gold
Gesperrt

Schorschi hat geschrieben:Und anschließend die Mod wieder neu installieren haste vergessen.
Wenn man nix falsch macht, dann passiert auch nix :wink: ...
Schorschi
Mitglied

Beitrag von Schorschi »

Woher willst Du wissen ob Du was falsch gemacht hast?

Viele Fehler merkt man erst viel später. Wenn man nicht ganz genau weiß, was man da macht, ist's ein bissel wie Russisches Roulette. Nehme mich da mit meinem Importer gar nicht aus. :D
Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.
dagobert50gold
Gesperrt

Schorschi hat geschrieben:Wenn man nicht ganz genau weiß, was man da macht, ist's ein bissel wie Russisches Roulette.
Warum denn? Man ändert doch nur die Statusnummer, alles andere lässt man in Ruhe!
Schorschi
Mitglied

Beitrag von Schorschi »

Nur ein Beispiel:

Du änderst bei einem Spieltag, der schon gespeichert war, bei einem Spiel den Status von 3 auf 0 oder 1. Tja, ist schon falsch, weil der Spieltag dann fälschlicherweise noch auf 3 steht. Das gibt Seiteneffekte, die Football logischerweise nicht abgefangen hat, weil er sonst nie mit der Mod fertig werden würde. :)

Änder ruhig, aber wunder Dich einfach nicht, wenn's knirscht. :grin:
dagobert50gold
Gesperrt

Schorschi hat geschrieben:Änder ruhig, aber wunder Dich einfach nicht, wenn's knirscht. :grin:
Das hat es bei mir noch nie!
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Räusper... es gab da mal ein INSERT Script, welches einfach vorhandene Bilder und Ergebnisse überschrieben hat.... bitte nicht mit Steinen werfen.... :roll: :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“