[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe das Portal auch eingebaut... Soweit keine Probleme, bis auf diese beiden:
Wenn ich ins Portal gehe kommt erst mal diese Fehlermeldung in mehrfacher Ausführung:
Weiterer Fehler ist im Acp wenn ich unter 'Intro + Portal' auf Navigation gehe. Dort kommt diese Fehlermeldung (auch in mehrfaucher Ausführung):
Wo liegt der Hund begraben?
Wenn ich ins Portal gehe kommt erst mal diese Fehlermeldung in mehrfacher Ausführung:
- Parse error: parse error, unexpected '[' in /var/www/vhosts/mydomain4free.de/httpdocs/foren/md_2_1/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Weiterer Fehler ist im Acp wenn ich unter 'Intro + Portal' auf Navigation gehe. Dort kommt diese Fehlermeldung (auch in mehrfaucher Ausführung):
- Parse error: parse error, unexpected '[' in /var/www/vhosts/mydomain4free.de/httpdocs/foren/md_2_1/admin/admin_introportalmodnav.php(409) : eval()'d code on line 1
Wo liegt der Hund begraben?
-
- Mitglied
Die Datei funktionierte nicht... also es kam 'Could not connect to the database'. Allerdings war alles richtig - also die Daten. Und das hier hat mir auch nicht weiter geholfen. Also hab ich es manuell gemacht...
Hallo,
nur so eine Frage : Wie bist Du vorgangenen nachdem Du die intro_portal_mod_db_install.php gestartet hast ?
nur so eine Frage : Wie bist Du vorgangenen nachdem Du die intro_portal_mod_db_install.php gestartet hast ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo, wie gesagt, ich habe die Datei gestartet und dann kam 'Could not connect to the database' und es war alles richtig eingestellt. Dann habe ich den sql code halt manuell ausgeführt. Seitdem funktioniert es soweit mit den oben beschriebenen fehlern.
Zuletzt geändert von r2d2492 am 11.06.2006 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
nach dieser Aussage
nach dieser Aussage
hast Du die Änderungen gemäß unterem Abschnitt von >>> KB:131 <<< in der intro_portal_mod_db_install.php nicht vorgenommen. Das solltest Du also nachholen, dann die intro_portal_mod_db_install.php wieder in die Board-Root transferien, dann ausführen/abarbeiten und das DB-Update sollte erledigt sein.r2d2492 hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe die Datei gestartet und dann kam 'Could not connect to the database'

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
dann stelle einmal die geänderte intro_portal_mod_db_install.php unter Beachtung von >>> KB:81 <<< bereit.
dann stelle einmal die geänderte intro_portal_mod_db_install.php unter Beachtung von >>> KB:81 <<< bereit.

Viele Grüße - gloriosa