[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

also richtig genial wär ja, wenn eine "show IP on index" - funktion integriert werden könnte, also das man die zeit sieht und dahinter die IP, vll so in der art:
abc (11:30h | 123.123.xxx.xxx)

für phpbb 2.0 gibts da n mod, für phpbb 3.0 hab ich sowas noch nicht gefunden, außer halt der anzeige in der viewonline, aber es würd hier eigentlich ganz gut reinpassen... 8)
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ nickvergessen

es kommt immer noch:
Update deinen "Wer War Da?" MOD
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Overhead hat geschrieben:@ nickvergessen

es kommt immer noch:
cu Overhead
Bitte update noch dein Sprachpaket. Dann steht auch dran, dass du das install_wwh/ Verzeichnis löschen musst
kein Support per PN
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

nickvergessen hat geschrieben:
Overhead hat geschrieben:@ nickvergessen

es kommt immer noch:
cu Overhead
Bitte update noch dein Sprachpaket. Dann steht auch dran, dass du das install_wwh/ Verzeichnis löschen musst

So - das habe ich gemacht und nun komme ich nicht mehr ins forum es kommt:
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR (u.user_id = w.id) ORDER BY CASE WHEN ( u.user_typ [1064]

SQL

SELECT u.user_id, u.username, u.username_clean, u.user_type, u.user_colour, u.user_allow_viewonline, u.user_lastvisit, w.viewonline, w.id, w.last_page FROM phpbb_3users u LEFT JOIN phpbb_3wwh w ON u.user_id = w.id WHERE (u.user_type = 2 AND u.user_id != 1 AND u.user_lastvisit > 1212616800 AND u.user_lastvisit > ) OR (u.user_id = w.id) ORDER BY CASE WHEN ( u.user_type = 2 AND u.user_id != 1 AND u.user_lastvisit > 1212616800 AND u.user_lastvisit > ) THEN u.user_lastvisit ELSE w.last_page END ASC

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/functions_wwh.php
LINE: 100
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: index.php
LINE: 153
CALL: include('includes/functions_wwh.php')
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
nickvergessen
Ehrenadmin

includes/functions_wwh.php
finde:

Code: Alles auswählen

$wwh_del_time		= $config['wwh_del_time'];
ersetze mit:

$wwh_del_time		= (3600 * $config['wwh_del_time_h']) + (60 * $config['wwh_del_time_m']) + $config['wwh_del_time_s'];
kein Support per PN
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

nickvergessen hat geschrieben:includes/functions_wwh.php
finde:

$wwh_del_time		= $config['wwh_del_time'];
ersetze mit:

$wwh_del_time		= (3600 * $config['wwh_del_time_h']) + (60 * $config['wwh_del_time_m']) + $config['wwh_del_time_s'];
@ nickvergessen

jetzt geht es damit weiter:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR (u.user_id = w.id) ORDER BY CASE WHEN ( u.user_typ [1064]

SQL

SELECT u.user_id, u.username, u.username_clean, u.user_type, u.user_colour, u.user_allow_viewonline, u.user_lastvisit, w.viewonline, w.id, w.last_page FROM phpbb_3users u LEFT JOIN phpbb_3wwh w ON u.user_id = w.id WHERE (u.user_type = 2 AND u.user_id != 1 AND u.user_lastvisit > 1212703200 AND u.user_lastvisit > ) OR (u.user_id = w.id) ORDER BY CASE WHEN ( u.user_type = 2 AND u.user_id != 1 AND u.user_lastvisit > 1212703200 AND u.user_lastvisit > ) THEN u.user_lastvisit ELSE w.last_page END ASC

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/functions_wwh.php
LINE: 100
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: index.php
LINE: 153
CALL: include('includes/functions_wwh.php')
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
nickvergessen
Ehrenadmin

finde:

$wwh_reset_time		= $config['wwh_reset_time'];
ersetze mit:

$wwh_reset_time		= $config['wwh_reset_time'] + 1;
kein Support per PN
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ nickvergessen

Danke jetzt funktioniert es!

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Yuma
Mitglied

Beitrag von Yuma »

Hallo,
Ich hab alles nach Anweisung gemacht und hab dann die folgende Meldung auf der Index-Seite:
Wer war da?
Update deinen "Wer War Da?" MOD. Führe dazu die install.php aus.
Wenn du das getan hast, kannst solltest du das install_wwh/ Verzeichnis wieder entfernen.
Install wurde ausgeführt und als erfolgreich gemeldet, dann lösche ich den Install_wwh Ordner, leere den Cache und erhalte diese Meldung:
SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 [1064]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Dabei komm ich nicht mehr ins Forum. Kopiere ich den Install_wwh Ordner zurück, komm ich wieder hinein und ich hab wieder obrige Meldung
Ich habe phpBB 3.0.1, MySQL(i) 5.0.26, einen Axe Attack-Style und möchte den NV_who_was_here_6_0_6 installieren

Mein Forum: xxx

Kann mir bitte jemand helfen? (übrigens, ich bin Anfänger)

edit 11.06.08: Leider hab ich mir mein Forum "abgeschossen" und kann es nicht mehr reppen, daher Link entfernt.
Ich werde später versuchen, es auf mein neues Forum zu installieren, sobald ich eine "anfängerfreundliche" Anweisung oder einen Helfer gefunden hab ;)
Gruß
Yuma
Zuletzt geändert von Yuma am 11.06.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Piet
Mitglied
Beitrag von Piet »

Hi NV!

Danke für dies geniale Update!!! Hat auf Anhieb gefunzt.
Nur eins habe ich nicht hinbekommen: die Zeilen für mein Style.

Könntest du mir die Zeilen dafür geben?
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=34&t=259

Wäre super!!! Ich danke dir schon mal!

Grüße
Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“