Hier sind so viele Modder und Experten, weiss keiner die Lösung, sieht keiner mich (wie ich um Hilfe schreie

bei mir kommt dieser Fehler ich habe auch die common.php geändert aber irgendwie bringt des nix wäre nett wennmir jemand heöfen könnte# Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_menucat
Problem: Diese Klasse wird in functions_cash.php deklariert, welche in der common.php (die mit der pagestart.php in den Administrations-Bereich geöffnet wird) eingebunden wird. Was höchst wahrscheinlich bedeutet, dass functions_cash.php in common.php nicht geöffnet wird.
Lösung: Öffne die Installationsanleitung und finde die Instruktionen für common.php und stelle sicher, dass du alle Änderungen ausgeführt hast, wenn nicht führe sie nun aus.
aber du hast schon in der activity-config eingestellt, dass du den cash-MOD nutzt und auch einen DB-eintrag mit user_money?Elvis hat geschrieben:huhu weis keiner eine Lösung :/
Sorry ich vergass zu sagen das ich beim Löschen der Währung im ACP eine weisse Seite bekomme ohne irgend eine Fehlermeldung.
ist nur das linke Frame weis, die Navi bleibt jedoch.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /xxx/xxx/xxx/phpbb2011/includes/functions_cash.php on line 655
Code: Alles auswählen
// Cash table and functions.
class cash_table
{
var $currencies;
var $ordered_list;
var $id_list;
function cash_table()
{
global $db;
$this->currencies = array();
$this->ordered_list = array();
$this->id_list = array();
$sql = "SELECT * FROM " . CASH_TABLE . " ORDER BY cash_order ASC";
[655] if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error retrieving cash data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}