Hallo .:Falo:.
Bei dem Cash-Mod kommt nur ein leeres Fenster, wenn man irgendwo draufklickt, der Anfangsbildschirm ist da.
Dazu kann ich im Moment leider nichts sagen. Wenn keine Fehlermeldung erscheint, ist der Server wohl so konfiguriert dass er die Meldung unterdrückt und du statt dessen eine leere Seite bekommst. Ohne weitere Infos welche MODs du installiert hast ist es mir unmöglich einen Fix für dieses Problem anzubieten.
Was genau meinst du mit - "der Anfangsbildschirm ist da" ?
Beim Admin-Reminder steht immer: Nicht berechtigt.
Versuche mal das hier:
Suche und lösche in der admin_reminder.php
Code: Alles auswählen
if ($userdata['user_level']!=ADMIN)
{
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['Not_Authorised']);
}
else
{
Suche
$template->assign_vars(array(
'L_TITLE' => "<u>DELETED user</u>",
'L_USERNAME' => $lang['Username'],
'L_EMAIL' => $lang['Email'],
'L_DATE' => " ",
'SUBTYPE' => "hidden",
'OPTION1' => " ",
'OPTION2' => " ",
'OPTION3' => " ",
'OPTION4' => " ",
'BUTTEXT' => "Nothing to do")
);
}
}
}
}
}
}
Ersetze mit
$template->assign_vars(array(
'L_TITLE' => "<u>DELETED user</u>",
'L_USERNAME' => $lang['Username'],
'L_EMAIL' => $lang['Email'],
'L_DATE' => " ",
'SUBTYPE' => "hidden",
'OPTION1' => " ",
'OPTION2' => " ",
'OPTION3' => " ",
'OPTION4' => " ",
'BUTTEXT' => "Nothing to do")
);
}
}
}
}
}
Unberechtigte User sollten dennoch nicht auf die Datei zugreifen können (kannst du selbst testen indem du dich als normaler User anmeldest und versuchst die Datei aufzurufen).
Der Junior-Admin kann keine Foren oder Kategorien erstellen, es kommt nur ein leeres Fenster.
Auch hierzu kann ich erstmal nichts weiter sagen - Erklärung siehe oben.
Normalerweise sollte dies jedoch möglich sein (kommt eben wie gesagt darauf an was du noch alles an MODs installiert hast).
Bei der Lotterie steht ebenfalls "nicht berechtigt".
Suche und lösche in der admin_lottery.php
if( $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
}
Bei den Befugnissen von Gruppen und Usern erscheint wieder ein leeres Fenster.
Auch hier wieder - dazu kann ich momentan (ohne weitere Infos nichts sagen). Normalerweise sollte dies jedoch möglich sein (kommt eben wie gesagt darauf an was du noch alles an MODs installiert hast).
Beim Photo-Album-Mod von Smartor kannd er Junior-Admin keine Kategorien erstellen.
Hat der nicht ein eigenes Rechtesystem?
@BruceCompanys
Was meinst du denn damit?
Cracker Tracker
einen eigenen Mod (den ich hier auch nächste reinstellen werde, der aber keine Wirkung auf den hat)
Den Cracker Tracker MOD gibt es doch schon. Ich werde aus deinem Posting nicht schlau.
@schickimicky
Ich glaube du musst mir doch die Foren-Dateien schicken (oder verlinken) denn ohne Fehlermeldungen kommen wir so nicht weiter (die werden bei dir auch unterdrückt). Bevor wir uns aber an die Arbeit machen, installier mal den
Database Maintenance Mod und lass ihn mal drüber laufen (so gehen wir sicher dass da keine Fehler in der Datenbank sind).
Grüße: Mahony