[ABD] Knowledge Base 0.2.14
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Ja und?Ich habe im Board smileys deaktiviert.
Hast du auch eine Unterkategorie erstellt? Du kannst Artikel nur in Unterkategorien schreiben.Außerdem habe ich im ACP bereist eine Kategorie für die kb erstellt, welche aber nicht angezeigt wird, wenn ich schreiben will.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Sie werden trotzdem angezeigt.[BTK] Tobi hat geschrieben:Ja und?Ich habe im Board smileys deaktiviert.
Nein, nicht das ich wüsste, hab lediglich eine Kategorie erstellt.[BTK] Tobi hat geschrieben:Hast du auch eine Unterkategorie erstellt? Du kannst Artikel nur in Unterkategorien schreiben.Außerdem habe ich im ACP bereist eine Kategorie für die kb erstellt, welche aber nicht angezeigt wird, wenn ich schreiben will.
Edit: Unter der Modulkonfiguration sehe ich, dass es anscheinend mehre module sind, die ich aktivieren muss (und natürlich auch habe).
Nur sehe ich unter der Kategorie "Mods" leider keine Links, um entsprechend ein anderes Formular,... zu bekommen.
- tas2580
Die Smilies sind in der KB immer aktiv egal was du in den Boardeinstellungen eingestellt hast. Mal schaun vll. bau ich in die nächste Version eine Option ein um sie abzustellen.
Eigentlich solltest du 3 Module im ACP haben
# Konfiguration
# Hauptkategorien
# Unterkategorien
Wenn du eine Unterkategorie angelegt hast und dir die nötigen Rechte gegeben hast solltest du in der KB Artikel hinzufügen können.
Eigentlich solltest du 3 Module im ACP haben
# Konfiguration
# Hauptkategorien
# Unterkategorien
Wenn du eine Unterkategorie angelegt hast und dir die nötigen Rechte gegeben hast solltest du in der KB Artikel hinzufügen können.
- tas2580
Schau mal in der Übersicht steht ganz unten "Moderations-Bereich" wenn du dir die nötigen Rechte gegeben hast. Da kannst du alle neuen Artikel freischalten. Wenn du die Rechte zum freischalten hast kannst du aber auch gleich beim schreiben schon die Artikel freischalten.
- tas2580
Hast du nur die Benutzerrechte auf Ja gestellt oder auch die Moderatorenrechte? Freischalten ist ein Moderatorenrecht.