Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
franki hat geschrieben:Schau mir das mit dem rss auch noch an.
Will jetzt erst einmal die install.xml und de.xml auf den neuesten Stand bringen.
Mit der 24h Anzeige habe ich auch schon einiges ausprobiert.
Du meintest wohl root/style/js
Die Angaben sind aber richtig versteut.
Habe sie in der calendar.php, includes/functions_calendar.php und in zwei styles/js/xxxx.js Dateien gefunden
Genau franki, blicke da auch noch nicht so ganz durch
renikopiren soll. Leider finde ich in der posting.php diese Stelle nicht, die existiert dort einfach nicht. Kann jemand weiter helfen. Boardversion ist die 3.0.7 pl1.
Da der Mod erhebliche Bugs hat kann ich den Einbau in ein Live Forum nicht empfehlen. Die Mod Entwicklung ist eingestellt und im Testforum, siehe vorriger Beitrag, kommen franki und ich nicht weiter.
Hallo, danke für die schnelle Antwort, ich hab eh alles gebackupt, hoffe der funzt dann mal. Dieser Kalender hat genau die Funktionen die ich brauche. Wie macht man die Zugriffrechte eigentlich??
Click on 'Admin index' then go to your '.mods' tab and check that the calendar category is there, with two sub modules - 'Calendar settings' and 'Calendar user's settings'
Note that 'Calendar user's settings' is not currently used for anything - Just keeping it there in case we need it again.
No you can go and add permissions for groups and/or users
Und wenn ich in der Navi auf den Punk Kalender klicke steht da: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen.
Irgendwie funzt es nicht.
Guten Morgen, ich habe jetzt unter ACP > Berechtigungen > Berechtigungs-Rollen > Administrator Rollen > Standard-Administrator > Ändern > Administrator-Berechtigungen > Calendar > alles auf JA JA JA JA.
Trotzdem kommt nach dem Klick in der Navi diese Meldung > Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen... Versteh ich net. Eine andere Frage wäre, wie man den Kalender für bestimmte Foren freischaltet. Oder sollte ich den jetzt in jedem Forum als Admin zur Verfügung haben? Ich will darauf hinaus, dass evtl. der Navibutton einfach nicht richtig geht.
effex hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe jetzt unter ACP > Berechtigungen > Berechtigungs-Rollen > Administrator Rollen > Standard-Administrator > Ändern > Administrator-Berechtigungen > Calendar > alles auf JA JA JA JA.
Trotzdem kommt nach dem Klick in der Navi diese Meldung > Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen... Versteh ich net. Eine andere Frage wäre, wie man den Kalender für bestimmte Foren freischaltet. Oder sollte ich den jetzt in jedem Forum als Admin zur Verfügung haben? Ich will darauf hinaus, dass evtl. der Navibutton einfach nicht richtig geht.
Gruß Effex
Ich glaube mich daran zu erinnern das ich dir mitgeteilt habe das der Mod viele Bugs beinhaltet und das der Einbau in ein Live Forum nicht zu empfehlen ist. Zur Zeit kann ich Dir nicht weiterhelfen. viewtopic.php?f=87&t=158852&start=90#p1200681
Wenn noch jemand Interesse hat den Mod weiter zu entwickeln kann im Testforum mit machen.
Ja, na klar hast du es, dachte du könntest wissen woran das liegt, oder es ist eine aministrative Einstellung etc pp. Der Kalender läuft bei dir in Testforum doch auch > http://topic-calendar.wintstar.de/index.php , demnach dachte ich dass der bei mir wenigstens in der Form wie bei dir laufen würde. Schade, dachte du kannst mir weiter helfen.
Gruß effex
Zuletzt geändert von effex am 01.10.2010 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt jamand noch ein ähnlichen Mod, folgenden Funktionen wären mir wichtig, Admins und Mods und User müssten Events mit Datum und Uhrzeit erstellen können und die alle registrierten User sollten zusagen oder absagen können inkl Diskussionsthread. Sollte natürlich unter 3.0.7 laufen.