[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe mir gestern und heute mal nen paar Gedanken zu dem Mod gemacht.
Folgende Funktionen wären eine super Ergänzung:
-In der Kartenübersicht die Gruppen mit den jewaligen Farben anzeigen
-Wenn man auf einen User klickt, stehen oben ja ein paar Infos zum Wohnort, wenn man dort auf den Ort/die PLZ klicken könnte und, meinetwegen auf google Maps kommt, um sich den Wohnort genauer anzusehen.
Das ist mir halt noch so eingefallen.
Kannst dir ja überlegen in wieweit du dies als sinnvoll erachtest.
Folgende Funktionen wären eine super Ergänzung:
-In der Kartenübersicht die Gruppen mit den jewaligen Farben anzeigen
-Wenn man auf einen User klickt, stehen oben ja ein paar Infos zum Wohnort, wenn man dort auf den Ort/die PLZ klicken könnte und, meinetwegen auf google Maps kommt, um sich den Wohnort genauer anzusehen.
Das ist mir halt noch so eingefallen.
Kannst dir ja überlegen in wieweit du dies als sinnvoll erachtest.
Perfekt 

also werde ich den Thread einfach mal im Auge behalten.
Bei BUGs melde ich mich sowiso
Achja, wird es dann auch spezielel Updates geben?
also speziell von Beta2 auf die neue Beta und später auf die Final?
Dann wünsch ich dir doch viel erfolg.

Super Idee, wäre ich jetzt so spontan ganricht drauf gekommen, aber spätestens,wäre ich warscheinlich dann, wenn bei uns im Forum das nächste Treffen geplant wird.Frank1604 hat geschrieben: Genauso wie es eine Location Gruppe geben wird auf der man dann Orte von Interesse, wie Veranstaltungen oder Treffen mit Link eintragen kann.

also werde ich den Thread einfach mal im Auge behalten.
Bei BUGs melde ich mich sowiso

Achja, wird es dann auch spezielel Updates geben?
also speziell von Beta2 auf die neue Beta und später auf die Final?
Dann wünsch ich dir doch viel erfolg.
gute FrageFrank1604 hat geschrieben:Kein Thema, mach ich. Ich habe mir die Daten aus der OpenGeoDB geladen, und diese lokal in meine DB eingespielt. Ich muß diese jetzt allerdings noch in ein passendes Format umwandeln.
Du könntest mir jedoch bitte sagen, welchen PLZ Bereich du brauchst. Also von bis wäre gut.

Also ich würde sagen 12 bis 16
Das ist jetzt aber sehr ungenau (bzw. Weiträumig). Wenn es zu viel Arbeit bedeutet, dann schaue ich gerne nochmal genauer!
Vielen Dank, nun klappt alles, besten DankFrank1604 hat geschrieben:@moe-512:
Das liegt ebenfalls eine einer Art cache. Und zwar kannst du wenn du im Adminbereich ->Styles bist, dein prosilver theme aktualisieren. Wenn du das ausführst sollte auch das symbol auftauchen.
@vandaik2
das problem ist eine fehlerhafte Codierung deiner mysql_41_schema.sql im /install_geomap/schemas Verzeichnis! Versuche diese bitte als UTF8 ohne BOM abzuspeichern!
Edit: ich habe das hier für dich gemacht: download mysql_41_schema.sql
Bitte ersetze deine Datei damit und führe den installer noch einmal so aus: deinpfadzumforum/install_geomap/install.php?mode=install
Das behebt diesen Fehler

- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab was für dich!
update_geodata.sql
Führe diese Zeilen mit phpmyadmin aus, und die Koordinaten für Berlin werden genauer.
Habe das bei mir schon ausprobiert, im Demoborad gibt es 3 User aus Berlin, diese haben jetzt auch 3 Punkte.
Ich hab was für dich!
update_geodata.sql
Führe diese Zeilen mit phpmyadmin aus, und die Koordinaten für Berlin werden genauer.
Habe das bei mir schon ausprobiert, im Demoborad gibt es 3 User aus Berlin, diese haben jetzt auch 3 Punkte.