Hey DerPate,
DerPate hat geschrieben:NSF hat geschrieben:ich kanns nicht anderst erklären ...

Jaja, der Gummibandeffekt ... ich kann mir schon denken was du meinst

Vmtl. reicht es, wenn du die 200 in
slideDown(200) bzw.
slideUp(200) mit 0 ersetzt.
Also das mit dem slideup und slidedown = "0" funktioniert, doch ist ja dann jegliche Javascript nutzung nutzlos, denn da ist dieser MOD ja genau wie die anderen Ein- und Ausklappfunktionen/mod. Und mir gefällt diese "animation" gerade gut!
kann das daran liegen, das ich vllt die falsche jquery-1.4.2.min.js hab? Ich hab diese
hier ...
Denn woanderst (am Notebook) geht das nämlich ebenfalls nicht, also liegt es nicht am Rechner, vllt an der Leistung des webspaces? (ich hab ein großen Webspace, weil ich noch nicht soviele User hab, das sich ein Server rentieren würde!)
Achso, fast vergessen XD Und zwar, ist das schon recht merkwürdig, das die erste Kategorie in der Foren-Übersicht bei mir tadellos dargestellt wird, also das ausklappen! Aber ab der zweiten, tritt der genannte "Gummibandeffekt" auf! Weshalb ist das so? Im übrigen, dieser Gummibandeffekt tritt nur beim ausklappen auf, aber nicht beim einklappen ...
DerPate hat geschrieben:NSF hat geschrieben:ich würde ja sehr gerne ein Button fürs aus- und einklappen machen, doch ich bekomm das [+] & [-] nicht weg
Einfach
.text('[+]') und
.text('[-]') aus dem Script löschen und den
css-Part erweitern.
Das war mein Fehler, ich musste den css eintrag noch umeiniges weiter ausbauen, als ich es dachte ^^ Sorry, das Bild wurde durch nicht überlegens meinerseits, nicht angezeigt, obwohl ich den besagten
css-Part von anfang an eingetragen hab. (Mit Ein- und Ausklappbild muss man im übrigen "width" und "height" passend zum Bild eintragen, das mal für die die das auch versuchten und sich wunderten, das es nicht klappt

*ich bin bestimmt der einzige XD*)
DerPate hat geschrieben:Außerdem gabs vorgestern nochn kleines Update: Es gibt nur noch einen Cookie und der wird erst mit verlassen der Seite gespeichert und nicht mehr bei jedem auf/zuklappen. (einfach den js-Teil austauschen)
Hierzu würde ich dir raten das du das vllt. wieder umänderst, ich hab das mal ausprobiert und ich find dieses update nicht gerade logisch! (vllt erkenn ich das auch nicht, weiß nicht

) Aufjedenfall wird es eine unsinnige Modifikation sein, wenn es so bleibt, denn wenn man alles zusammengeklappt hat und dann auf einen Link im Forum (zb in ein Forum geht), und dann wieder zurück zur Foren-Übersicht geht, ist alles wieder weg, weil das alles ja erst gespeichert wird, wenn man den Tab oder den Browser schleißt. Wie gesagt, kann auch sein das ich da was falsch verstehe oder falsch erkeannt hab, aber so war es bei mir als ich dies ausprobiert hatte.
Mfg NSF