Hallo,
was muss ich denn Einstellen, damit das Wasserzeichen immer angezeigt wird und die User keine Auswahl haben, ob das Wasserzeichen eingefügt werden soll oder nicht?
Oder zumindestens immer den Default Wert auf Ja setzen?
Grüße
[DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2
Als zwischenstand:
Habs mir mal selbst umgecodet, hat zwar was länger gebraucht, da ich erstmal schaun musste wo was angegeben wird, aber nun funktionierts.
Grüße
Habs mir mal selbst umgecodet, hat zwar was länger gebraucht, da ich erstmal schaun musste wo was angegeben wird, aber nun funktionierts.
Grüße
Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich meine, das es auch über das ACP der MOD möglich gewesen wäre.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Komisch.

Das wurde mir in der Vergangenheit geantwortet, als ich fragte, ob es hier für diese Mod immer Support geben wird:
viewtopic.php?p=1147682#p11476824seven hat geschrieben:Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet
Beste Grüße
Walter
Walter
Das ist dann wohl anders gelaufen. Seit dem 10.04.2010 ist er hier kein aktives Mitglied mehr.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN