[DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lucan
Mitglied

Re: [DEV] Advanced Attach Watermark v.0.1.2

Beitrag von Lucan »

Hallo,

was muss ich denn Einstellen, damit das Wasserzeichen immer angezeigt wird und die User keine Auswahl haben, ob das Wasserzeichen eingefügt werden soll oder nicht?

Oder zumindestens immer den Default Wert auf Ja setzen?

Grüße
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Hier wirst Du keinen Support mehr bekommen. Wenn, dann hier oder hier.
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

Als zwischenstand:

Habs mir mal selbst umgecodet, hat zwar was länger gebraucht, da ich erstmal schaun musste wo was angegeben wird, aber nun funktionierts.

Grüße
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich meine, das es auch über das ACP der MOD möglich gewesen wäre.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

BNa hat geschrieben:Hier wirst Du keinen Support mehr bekommen. Wenn, dann hier oder hier.
Komisch. :-?
Das wurde mir in der Vergangenheit geantwortet, als ich fragte, ob es hier für diese Mod immer Support geben wird:
4seven hat geschrieben:Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet :wink:
viewtopic.php?p=1147682#p1147682
Beste Grüße
Walter
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Das ist dann wohl anders gelaufen. Seit dem 10.04.2010 ist er hier kein aktives Mitglied mehr.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“