Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GigaFux
Mitglied

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von GigaFux »

Guten Morgen!

Tut mir leid, daß ich gleich nach meiner Anmeldung um Hilfe bitten muß, aber ich komme nicht weiter. Beim Aufrufen von Phoogle Map bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 570: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 575: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument
...
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 887: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 891: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument
...
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3883: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3263)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3263)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3886: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3263)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3887: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3263)
Habe früher die Version 0.4.0 benutzt, da ich das Forum aber noch einmal komplett neu aufgebaut habe, bin ich auf Version 0.4.1 umgestiegen. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Bis denn denn
GigaFux
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

Fundus du alter Pfuscher (nicht ernst nehmen), schick mir mal eine Kopie von der phoogle.php.

@GigaFux: Probier mal das hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1131243
Ich gehe mal davon aus, dass deine Administrator- und Moderator-Gruppen keine Rollen zugewiesen haben.
phpBB Lead Developer
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

marc1706 hat geschrieben:Fundus du alter Pfuscher (nicht ernst nehmen), schick mir mal eine Kopie von der phoogle.php.
hehe :lol:

guckst du hier: http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=197

Sollte eigentlich deiner eigenen entsprechen :wink:
marc1706 hat geschrieben: Du kannst ja mal deine phoogle.php mit meiner vergleichen: http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=194
Ich hab noch eine Textdiff gemacht, das haut schon hin, von wegen... alter Pfuscher :lol: :wink:

Danke für deine Hilfe & Greets, Fundus
Besten Dank und Grüsse, Fundus
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

nanu? Keiner mehr da? :-?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Fundus1 hat geschrieben:nanu? Keiner mehr da? :-?
ich bin da und schau was raus kommt, vielleicht find ich auch noch was :-?

gruß
stephan
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

Da bin ich schon noch. Ich verstehe trotzdem nicht wieso das bei dir nicht funktioniert. Hast du vielleicht mal deinen Browser-Cache gelöscht?
phpBB Lead Developer
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

ich kann nix finden, bei mir läuft es nach dem update, dem letztem download der 0.4.1 von franki perfekt

gruß
stephan
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

Jup, alle möglichen und unmöglichen Caches gelöscht.

Ich habe (im Vergleich zur ungefixten 0.4.1:

- Für Admins und Mods rote Pins (Vermutlich weil die Mods auch einige Adminrechte haben, sind aber in der Hauptgruppe globale Moderatoren)
- Einen verschwundenen Moderator in der Mitgliederansicht
- Entweder einige Mitglieder die nicht angezeigt oder 3 Events die in der Mitgliederliste mitgezählt werden

- Unsichtbare Gruppen sind jetzt auch in Phoogle unsichtbar

Der Clou: Wenn ich das Backup der ungefixten Version hochlade tut sich nix, alles bleibt gleich.

Ich denke nicht dass ich dermassen exotische Berechtigungen gesetzt habe und habe ausser der phoogle.php keine weitere Datei der Mod bearbeitet. Und keinen Hauch eines blassen Schimmers was bei mir schief läuft, ich scheine ja der einzige mit dem Problem zu sein. :(
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

Das is ja lusdisch... ich habe den "verschwundenen Moderator" reproduziert :lol:

Also:
Neuen User erstellt --> in die Gruppe der globalen Moderatoren aufgenommen ud als Hauptgruppe gesetzt -->in Phoogle aktiviert = Roter Pin

Dann: Vorgehen gem. Beschreibung Marc : http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1130236

Ergebnis: User nicht mehr auf der Gesamtübersicht von Phoogle :lol: :cry:
Zuletzt geändert von Fundus1 am 15.09.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fundus1
Mitglied

Beitrag von Fundus1 »

Wahrscheinlich doch ein Problem mit den Berechtigungen?

Macht ihr mir mal einen Gefallen?

Könnt ihr bei euch unter ACP-->Berechtigungen-->Allgemeine Berechtigungen-->Administratoren

schauen was ihr unter "Gruppen verwalten" drin habt? Bei mir stehen die "Globalen Moderatoren" drin und ich kann für diese Gruppe nicht die "berechtigungen entfernen"... die bleiben, trotz der Bestätigung dass die Berechtigungen aktualisiert wurden einfach da... ist das normal?

(ich greif hier so langsam nach Strohhalmen :cry: )
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“