[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DamageDee
Mitglied

Beitrag von DamageDee »

ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:

$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is

...da fehlt ';

schau mal nochmal genau drüber ob alle Ausdrücke das '; am Ende haben. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und konnte es so beheben.
DamageDee
Mitglied

Beitrag von DamageDee »

ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:

$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is

...da fehlt ';

schau mal nochmal genau drüber ob alle Ausdrücke das '; am Ende haben. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und konnte es so beheben.

Ich sehe gerade...ist doch kein fehler...sorry
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

DamageDee hat geschrieben:ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:

...da fehlt ';

Ich sehe gerade...ist doch kein fehler...sorry
zummal ich diesen wert des array lang nicht initiert habe ;-) - entweder hast du eine modifizierte nickpage oder es stammt aus einem anderen mod.

gruß
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
MatthiasE
Mitglied

Beitrag von MatthiasE »

die nickpage hab ich von php-progger.de, leider ist die fehler meldung immer noch da ich hab nochma die page_header hochgeladen:
http://www.crash-community.de/page_header.txt
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

MatthiasE hat geschrieben:die nickpage hab ich von php-progger.de, leider ist die fehler meldung immer noch da ich hab nochma die page_header hochgeladen:
http://www.crash-community.de/page_header.txt
hast du in der includes/usercp_viewprofile.php das eingefügt 'U_NICKPAGE' => $nickpage, ????

oder poste mal die fehlermeldung
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
MatthiasE
Mitglied

Beitrag von MatthiasE »

hab ich gemacht, hier nochmal die fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

kann mir mal bitte einer den Link zum Download geben? ich finde den auf der besagten Page nich... komm mit der page irgendwie nich klar :-?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

MatthiasE hat geschrieben:hab ich gemacht, hier nochmal die fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
der fehler ist dann in der lan_main datei da hast du was vergessen oder was falsch gemacht überprüfe nochmal alles genau !!!
MatthiasE
Mitglied

Beitrag von MatthiasE »

ich habs doch nur rein kopiert

nochma die lang_main: http://www.crash-community.de/lang_main.txt

ich finde da keinen fehler!
FSKiller / Phoenix
Mitglied

[AsC]Phil hat geschrieben:kann mir mal bitte einer den Link zum Download geben? ich finde den auf der besagten Page nich... komm mit der page irgendwie nich klar :-?
hier

der download ist auf der seite dann
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 01.10.2003 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“