[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:
$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is
...da fehlt ';
schau mal nochmal genau drüber ob alle Ausdrücke das '; am Ende haben. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und konnte es so beheben.
$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is
...da fehlt ';
schau mal nochmal genau drüber ob alle Ausdrücke das '; am Ende haben. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und konnte es so beheben.
ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:
...da fehlt ';
Ich sehe gerade...ist doch kein fehler...sorry
...da fehlt ';
-
- Mitglied
zummal ich diesen wert des array lang nicht initiert habeDamageDee hat geschrieben:ich habe einen Fehler in der lang_main im Bereich Impressum MOD gefunden:
...da fehlt ';

gruß
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
die nickpage hab ich von php-progger.de, leider ist die fehler meldung immer noch da ich hab nochma die page_header hochgeladen:
http://www.crash-community.de/page_header.txt
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hast du in der includes/usercp_viewprofile.php das eingefügt 'U_NICKPAGE' => $nickpage, ????MatthiasE hat geschrieben:die nickpage hab ich von php-progger.de, leider ist die fehler meldung immer noch da ich hab nochma die page_header hochgeladen:
oder poste mal die fehlermeldung
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
hab ich gemacht, hier nochmal die fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
der fehler ist dann in der lan_main datei da hast du was vergessen oder was falsch gemacht überprüfe nochmal alles genau !!!MatthiasE hat geschrieben:hab ich gemacht, hier nochmal die fehlermeldung:
ich habs doch nur rein kopiert
nochma die lang_main: http://www.crash-community.de/lang_main.txt
ich finde da keinen fehler!
nochma die lang_main: http://www.crash-community.de/lang_main.txt
ich finde da keinen fehler!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hier[AsC]Phil hat geschrieben:kann mir mal bitte einer den Link zum Download geben? ich finde den auf der besagten Page nich... komm mit der page irgendwie nich klar
der download ist auf der seite dann
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 01.10.2003 06:08, insgesamt 1-mal geändert.