[Release] Security Suite IP Logger

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

ja
Last_Angel

Beitrag von Last_Angel »

Last_Angel hat geschrieben:
Dwing hat geschrieben:
Last_Angel hat geschrieben:So ich hab mir die Final runtergeladen, die ja nicht die endgültige Final sein sollte ;)
Ich hatt gesagt benutzt die version nicht!
Da ist kein installer dabei, und ohne die DB kannste das teil nicht configurieren. Der Installer hätt das automatisch gemacht.
o.O

Was soll ich dann runterladen? Gib mir please einen Download Link <--Idiotensicher
;)

Brauch schnell so einen IP Logger
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

dann benutz die rc1, die läuft im moment am besten...
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Also Dank Acid läuft nun auch die Finalversion.

Gruss Reality
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Dwing,

ich habe jetzt mal die "final" Version getestet, der Fehler mit der Anzeige (max. 680 Datensätze) besteht immer noch.

Dann habe ich noch einen Fehler gefunden und zwar bei der Anzeige "neuster Log" zuerst bzw. zuletzt, dabei tritt ein Fehler auf, wenn ich mir zuerst die ältesten Datensätze anzeigen lassen will. Die erste Seite wird noch korrekt angezeigt, bei der zweiten Seite springt er zum neusten Datensatz und zählt dann so herunter, wie wenn ich mir zuerst den neusten Datensatz zeigen lassen wollte.

Bei den übrigen Punkten konnte ich keinen Fehler finden, außer dem bekannten Problem mit Netscape und gzip (weiße Seite im ACP bei allen Menuepunkten), mit dem IE tritt dieser Fehler nicht auf.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Gibt es inzwischen ne stable Version? Wenn ja, wo kann ich sie runterladen?

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

wie sieht es denn mit der EM-Installer-Unterstützung aus?
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

mit dem Gedanken hab ich schon gespielt....
Mal sehen. Ich will jetzt erst mal ne stabile Final und ne Ordentliche Dokumentation dazu...
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

http://www.weingarten-net.de/logger

Da findet ihr mal eine (unfertige) Dokumentation. Ihr könnt sie gerne erweitern verbessern :)
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Hi,
ich habe die RC2 in mein board eingebaut läuft hervorragend (das prob von Helmut habe ich nicht - das nur max. 680 Datensätze angezeigt werden - ich hatte in den letzten 3 tagen 6400 logs und alle werden korrekt angezeigt) bis auf eine fehlermeldung die ich bekomme wenn ich die logger STATS aufrufe:
Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in phpBB2/admin/admin_logger.php on line 102
Woran kann das liegen?

Grüße Candy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“