Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Wie findest Du den Support hier im Forum?

Sehr gut, ich bin wunschlos glücklich
86
35%
Gut, meine Fragen werden sinnvoll beantwortet
95
39%
Befriedigend, oft muss ich mehrmals posten
37
15%
Ausreichend, es ginge auch schneller und besser
9
4%
Mangelhaft, ziemlich schlechter Support
6
2%
Ungenügend, was denn für ein Support?!
12
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

frederic
Mitglied
Beitrag von frederic »

hansi0815 hat geschrieben:finde den support hier auch schlecht, gerade die freundlichkeit der admins, nur weil user (ich) manchmal unfreundlich sind, muss das nicht auch gleich der admin sein!
hansi... ich finde den Support hier sehr gut und finde das Support Team auch sehr nett. Wenn einmal einer zu dir unfreundlich ist - na und? Es sind auch alles nur Menschen, also bitte ;).
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

hansi0815 hat geschrieben:finde den support hier auch schlecht, gerade die freundlichkeit der admins, nur weil user (ich) manchmal unfreundlich sind, muss das nicht auch gleich der admin sein!
Man sollte den Fehler erst bei sich suchen hansi. Dann bei anderen. Denk mal drüber nach.
hansi0815
Mitglied

Beitrag von hansi0815 »

egal! der suppiorter muss da die ruhe bewahren!!! und nicht zurückstänkern
Wenn Ihr Webspace sucht, dann nehmt diesen Hoster: http://WWW.YPH.BIZ !!!
frederic
Mitglied
Beitrag von frederic »

hansi0815 hat geschrieben:egal! der suppiorter muss da die ruhe bewahren!!! und nicht zurückstänkern
wenn man ihn provoziert nicht - also bissel zusammenreisen bitte :D.
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
hansi0815
Mitglied

Beitrag von hansi0815 »

:)

nich nur ich habe dafür abgestimmt, dass hier der service kacke is...
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

hansi0815 hat geschrieben:egal! der suppiorter muss da die ruhe bewahren!!! und nicht zurückstänkern
Ich werde jetzt keine Grundsatzdiskussion mit dir führen. Deine Kritik hast du geäußert und jetzt ist gut.
hansi0815
Mitglied

Beitrag von hansi0815 »

ja, bin ich auch für, dass es keine grundsatzdiskussionen geben soll :lol: :lol:

editiert: ich habe dich nicht verarscht. ich habe normale sätze gebildet und du meinst, dass es keine sätze waren...und fies von dir, dass ich zu deinem kommentar keine antwort mehr erstellen darf!

danke!
Zuletzt geändert von hansi0815 am 17.10.2003 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Mein lieber Hansi, wer mich so verarscht, wie Du das tust, muss damit rechnen, nicht immer mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Nicht umsonst habe ich Dich in der Vergangenheit für 7 Tage gesperrt, und nicht umsonst habe ich diese Sperrung auf 31 Tage verlängert, weil Du Dir mehrere Zweit-Accounts angelegt hast (mein Klon-Counter stand am Ende auf 5).

Ende der Diskussion. Jeder weitere Beitrag von Dir zu diesem Thema landet im "Mülleimer".
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Lowtechmatt
Mitglied
Beitrag von Lowtechmatt »

Ich find den Support eigendlich sehr super, ich poste hier nicht oft weil ich mir den Kram eigendlich immer über "suche" zusammenkrame wenn ich mal Probleme hab... mit eurer Hilfe ist so das bmxboard.de entstanden. Danke

Dennoch hab ich etwas auszusetzen:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=231 ... highlight=

1. In dem Thema sind 2 Mods versteckt, vielleicht kann das mal einer splitten.

2. In der Mod Beschreibung sind mehere Fehler, auf die zwar im Thread von anderen usern hingewiesen wurde aber der Autor macht sich nicht die Mühe die Anleitung zu aktualisieren daher kommen oft die gleichen anfragen..

3. Selbst mit grösster Anstrengung hab ich den Event-Mod nicht zu Laufen bekommen. Der Autor hat zwar ab und an Lösungsvorschläge gepostet aber nur sehr spärlich und nun werden meine Fragen sogar ignoriert...
Obwohl ich ihn nur darauf hingewiesen habe das in den Anleitungen Fehler stecken...

Naja, ich glaube um das alles zu verstehn sollte man sich den Thread mal komplett durchlesen dann ist wohl verständlich was ich meine...

Grüsse, Matt
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

hansi0815 hat geschrieben::)

nich nur ich habe dafür abgestimmt, dass hier der service kacke is...
@Hansi: Das kann man aber anhand der oben zu sehenden, eindeutigen Zahlen absolut gar nicht bestätigen, wenn Du Dir das Zahlenverhältnis mal genauer ansiehst:
Stand 17.10.2003 - 15:10 Uhr:

Wie findest Du den Support hier im Forum?

Sehr gut, ich bin wunschlos glücklich 35% [ 74 ]
Gut, meine Fragen werden sinnvoll beantwortet 39% [ 83 ]
Befriedigend, oft muss ich mehrmals posten 14% [ 31 ]
Ausreichend, es ginge auch schneller und besser 3% [ 8 ]
Mangelhaft, ziemlich schlechter Support 2% [ 5 ]
Ungenügend, was denn für ein Support?! 4% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 210
Diese Zahlen sagen ja wohl alles... :roll:

Es dauert eigentlich sehr lang, bis ich mich zu solchen Äußerungen melde, aber in Deinem Fall kann ich meine Meinung zu Dir nur so darstellen, dass Du mir zu 99% nur negativ im Forum mit Deinen Beiträgen aufgefallen bist und Du kennst vielleicht das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"... Beispielbeiträge braucht man dazu IMHO nicht unbedingt raus suchen, denn das passt so ziemlich auf jeden Deiner Posts... In meinen Foren wärst DU mit Deiner Art als User nicht nur kurz, sondern komplett gesperrt worden. Du trägst meiner Meinung nach, nicht zum Forum bei, sondern störst es nur. Du bist nun schon mehrfach darauf hingewiesen worden, so weit ich weiß auch mehrfach per PN und solltest mal darüber nachdenken finde ich. Deshalb schreibe ich Dir meine Meinung dazu hier auch öffentlich, da Du es sonst anscheinend nicht verstehst, oder verstehen willst... Wenn Dir das Forum hier nicht gefällt, na dann such Dir halt ein anderes. Die Leute, Admins und Moderatoren hier im Forum, helfen hier unentgeldlich in ihrer Freizeit mit und da habe zumindest ich kein großes Interesse daran, mich dann auch noch zu ärgern. Ich denke den übrigen Leuten hier geht es ähnlich... Das ist meine persönliche Meinung dazu, auf die ich von Dir auch keine Antwort benötige... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“