hansi0815 hat geschrieben:
nich nur ich habe dafür abgestimmt, dass hier der service kacke is...
@Hansi: Das kann man aber anhand der oben zu sehenden, eindeutigen Zahlen absolut gar nicht bestätigen, wenn Du Dir das Zahlenverhältnis mal genauer ansiehst:
Stand 17.10.2003 - 15:10 Uhr:
Wie findest Du den Support hier im Forum?
Sehr gut, ich bin wunschlos glücklich 35% [ 74 ]
Gut, meine Fragen werden sinnvoll beantwortet 39% [ 83 ]
Befriedigend, oft muss ich mehrmals posten 14% [ 31 ]
Ausreichend, es ginge auch schneller und besser 3% [ 8 ]
Mangelhaft, ziemlich schlechter Support 2% [ 5 ]
Ungenügend, was denn für ein Support?! 4% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 210
Diese Zahlen sagen ja wohl alles...
Es dauert eigentlich sehr lang, bis ich mich zu solchen Äußerungen melde, aber in Deinem Fall kann ich meine Meinung zu Dir nur so darstellen, dass Du mir zu 99% nur negativ im Forum mit Deinen Beiträgen aufgefallen bist und Du kennst vielleicht das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"... Beispielbeiträge braucht man dazu IMHO nicht unbedingt raus suchen, denn das passt so ziemlich auf jeden Deiner Posts... In meinen Foren wärst DU mit Deiner Art als User nicht nur kurz, sondern komplett gesperrt worden. Du trägst meiner Meinung nach, nicht zum Forum bei, sondern störst es nur. Du bist nun schon mehrfach darauf hingewiesen worden, so weit ich weiß auch mehrfach per PN und solltest mal darüber nachdenken finde ich. Deshalb schreibe ich Dir meine Meinung dazu hier auch öffentlich, da Du es sonst anscheinend nicht verstehst, oder verstehen willst... Wenn Dir das Forum hier nicht gefällt, na dann such Dir halt ein anderes. Die Leute, Admins und Moderatoren hier im Forum, helfen hier unentgeldlich in ihrer Freizeit mit und da habe zumindest ich kein großes Interesse daran, mich dann auch noch zu ärgern. Ich denke den übrigen Leuten hier geht es ähnlich... Das ist meine persönliche Meinung dazu, auf die ich von Dir auch keine Antwort benötige...