wie kann man die ganze zeit sagen "es kommt ganz sicher 2004 raus.." wenn man dann 2 jahre länger braucht :/sauron hat geschrieben:Beta dieses Jahr? Du träumst ^^
@MikeT
Das Schauen in 6 Monaten kannst du überspringen. Ich rechne mit einer Beta evtl. so 2. Hälfte 2006. Release niemals vor 2007. Es sei denn, es geschieht ein Wunder, aber wer glaubt schon an Wunder
Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Es wurde nie ein konkretes Datum gesagt so mal am Randesauron hat geschrieben:Deswegen sagen die Entwickler nun wohl auch gar kein Datum mehr, egal, wie vage es wäre...
Was mich so aus Neugier interessieren würde, wieviele User phpBB durch die jahrelange Verzögerung an die Konkurrenz verloren hat, ob überhaupt... Aber das ist vermutlich nicht rauszukriegen.
Wenn alles klappt könnte ...
Nicht: Es kommt zwischen...
aber naja
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
So langsam wirds irgendwie lächerlich... da merkt man mal, dass es am Ende doch besser gewesen wäre, nicht zu früh mit der tollen neuen Version hausieren zu gehen. Auch wenns wahrscheinlich gar nich anders möglich gewesen wäre, weil man ja auch gern neue Entwickler durch die Öffentlichkeit des Codes gewinnt etc...
Nur... irgendwann gibt man die Hoffnung wohl auf
Schade drum.
Nur... irgendwann gibt man die Hoffnung wohl auf

Frag ich mich auch. Wird sowieso lustig, wenn dann die Beta kommt und dann geht des Geschrei los, wähh wieso geht das nicht. Das wird scho noch lustig...poisi hat geschrieben:ihr habt dich alle eine funktionierende version, ist die etwas nicht nutzbar?

Wer sich nicht viel Zeit nehmen kann/möchte, kann ja auch die Premodded Foren benutzen, wie des Orion, welches ich nur empfelen kann!
Gruß, BigTim
Ps.: Und nun schreibt net bitte dauenr das selbe, mit eurem Schreien bekommt ihr phpbb3 auch nicht eher, sondern nervt nur den Rest der Leute....