Werbung (Banner) Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
moasta

Beitrag von moasta »

Hi FatFreddy!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dein Tipp war goldrichtig. Jetzt funktioniert der Banner Mod perfekt.

Gut, dass es Profis gibt! :grin:

Mit besten Grüßen,

Chris
Anton222
Mitglied

Beitrag von Anton222 »

kann mir auch jemand verraten wie ich den mod modifizieren kann um zb ebay relevace ads einzubinden??
also stall jpg url + ziel url einen html code als banner einfügen kann?
also das ich dies zb einbauen könnte

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1382&ref=276013&type=text&tnb=32&showjs=0&template=1723&textcolor=FFFFFF&bordercolor=C0C0C0&bgcolor=999999&CategoryID=83733&query=(neu||||)&refurl='+escape(document.location.href)+'" width="160" height="600" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

danke
MisterNasty
Mitglied

Beitrag von MisterNasty »

Der MOD Einbau hat super funktioniert. Man muss sich exakt an die Angaben die in der Install stehen halten :wink:

Jetzt würde ich gerne den MOD an die "rechte" Seite bekommen und nur auf der Portal Seite nicht auf den folgenden wie Index, Forum usw.

Aktuell steht der MOD unten<-- KLICK

Ich hoffe das ist realisierbar :grin:

Danke
MisterNasty
Mitglied

Ich weiß nicht welche .tpl ich dafür benötige. Der MOD sollte dann wie die Google Box ausgerichtet sein

Danke
mascoxx
Mitglied
Beitrag von mascoxx »

Hallo!

Habe den Mod heute vormittag eingebaut, und wollte mal nachfragen, warum
ich unten, wo normalerweise über dem Banner "Tipp für dich:" stehen sollte, nur einen : hab?

MfG
Clemens
mascoxx
Mitglied
Beitrag von mascoxx »

Anton222 hat geschrieben:kann mir auch jemand verraten wie ich den mod modifizieren kann um zb ebay relevace ads einzubinden??
also stall jpg url + ziel url einen html code als banner einfügen kann?
also das ich dies zb einbauen könnte

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1382&ref=276013&type=text&tnb=32&showjs=0&template=1723&textcolor=FFFFFF&bordercolor=C0C0C0&bgcolor=999999&CategoryID=83733&query=(neu||||)&refurl='+escape(document.location.href)+'" width="160" height="600" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

danke
das würde ich ebenfalls gerne nutzen... will mir doch dafür nicht extra die amazonbox einbauen...

mfg
MisterNasty
Mitglied

Schon komisch das niemand eine Antwort auf unsere Fragen hat obwohl der Thread mittlerweile über 10 Seiten lang ist . :wink:
mascoxx
Mitglied
Beitrag von mascoxx »

hehe... stimmt *tztz*....
MisterNasty
Mitglied

Kann uns oder möchte uns niemand helfen ?
mascoxx
Mitglied
Beitrag von mascoxx »

Würde auch gerne wissen, warum mir im Admininterface die Banner nicht angezeigt werden. Aus welchem Grund auch immer pointet der Bilderlink,
der in den Eigenschaften angegeben ist zB auf http://forum.eazy-going.net/http://www. ... footer.gif und da kann was nicht passen?!

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“