[Final] Partner Mod / [Final] Partner Mod 2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Wirst du den Mod auch für phpbb3 weiterführen?

Denn wenn er das macht,wofür ich ihn halte,ist es ein Klasse Mod :roll:
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Sanchez17 hat geschrieben:Wirst du den Mod auch für phpbb3 weiterführen?
Eventuell ja aber erstmal werde ich den bei Gelegenheit überarbeiten.
jenga
Mitglied
Beitrag von jenga »

@ fanrpg,

THX AN DICH! :D
Grüsse
jenga
http://www.funworld-forum.de Das neue HDTV | Heimkino - Forum.
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

So, liebe Gemeinde,

nach einer Zeit des Codens (für fanrpg) und des tüftelns am Design (für mich), halten wir es für Zeit, euch die BETA des neuen Partner MODs (v2.0.0) vorzustellen:

MOD Titel: Partner MOD
MOD Beschreibung: Dieser MOD fügt dem phpBB eine Seite zu, auf der die Partner des Forums mit dazugehörendem Logo aufgelistet werden und deren In- und Out-Clicks gezählt werden.
MOD Version: v2.0.0
MOD Demo: Partner MOD Demo
MOD Download: http://dl.fanrpg.com/partner_mod_2_0_0.zip

Beschreibung

Dieser MOD fügt dem phpBB eine Seite zu, auf der die Partner des Forums samt Bild aufgelistet werden und deren In- und Out-Clicks gezählt werden.
Die Partner-Seite wird über einen kleinen Administrations-Bereich verwaltet, welches sich direkt unter der Auflistung der Partner befindet, jedoch nur für die Administratoren des Forums sichtbar ist.

Dort kann man dann einen Partner hinzufügen, indem man einen Namen oder eine Nummer und die URL
(beginnend mit "http://") eingibt.
Auch das Löschen eines Partners kann man dort vollziehen. Dies tut man in dem man ín der Administration hinter dem Partner auf "Diesen Partner löschen" klickt.

Der Partner MOD ist also extrem einfach zu handhaben und stellt auch beim Einbau kein Problem dar.
Bei Fragen oder Problemen, stehen wir jederzeit zur Verfügung. :D
Liebe Grüße, First

P.S. Ein paar Meinungen sind gern gesehen! ;)
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Sieht schon ziemlich gut aus... Werde ihn sicher in mein Forum einbauen, aber das Design darf man dann doch verändern oder? Mir ist das ganze etwas zu unübersichtlich und die Bildchen finde ich perösnlich zu groß.
Ein Idee wäre, nur festgelegte Größe zuzulassen. D.h. entweder 88x31 oder 468x60. Aber sonst super Arbeit.

CrYiNg :cry:
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

CrYiNg hat geschrieben:Hallo!

Sieht schon ziemlich gut aus... Werde ihn sicher in mein Forum einbauen, aber das Design darf man dann doch verändern oder? Mir ist das ganze etwas zu unübersichtlich und die Bildchen finde ich perösnlich zu groß.
Ein Idee wäre, nur festgelegte Größe zuzulassen. D.h. entweder 88x31 oder 468x60. Aber sonst super Arbeit.

Zu unübersichtlich? Hach ja...^^
Dann werde ich das Design in der nächsten Version wieder so einrichten, wie wir es zu Anfang hatten.
Und ja, man könnte eigtl. eine maximale Bildergröße einrichten.

Danke! :D

CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Beleidigung. Es ist nur MEINE Meinung und spiegelt nur das wieder, was ich denke... :wink:

Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

wie kommt man aus dem forum zum mod link über die overall_header oder wie ,weil wenn ich zurück auf die foren-übersicht gehe ist kein link da
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

CrYiNg hat geschrieben:Hallo!

Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Beleidigung. Es ist nur MEINE Meinung und spiegelt nur das wieder, was ich denke... :wink:

Nein, nein. SO war das nicht gemeint. Nur hatten wir überlegt, ob es nicht zu unübersichtlich sei und du hast ja auch recht! ;)
Und beleidigt bin ich schonma gar nicht! *g*

Gulaschk@anone hat geschrieben:wie kommt man aus dem forum zum mod link über die overall_header oder wie ,weil wenn ich zurück auf die foren-übersicht gehe ist kein link da
Im eigentlichen MOD wird ein Link im Header angelegt. Den haben wir im Test-Board weg gelassen. :D

fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also eine neue Beta Version ist fertig.
U.a wurden ein paar Wünsche berücksichtigt und umgesetzt, sowie zwei etwas grössere Bugs gefixed.

Es wurden z.B hinzugefügt das man feste Größen der Bilder bestimmen kann, aber auch wie vorher das die Grösse Variabel ist.
Und zwei drei Templatebugs wurden auch beseitigt.
Und eine db_install.php wurde auch hinzugefügt, zum schnellen Installieren ohne phpmyadmin o.ä .

Update Beta 1 zu Beta 2 geht so:

Man lädt alle Dateien neu hoch (alle, ausser out.php und clicks_mod.php dort wurde nichts verändert).
Dannach lädt man die db_install.php hoch und führt den Punkt Update Beta 1 to Beta 2 aus, nach erfolgreichem Update, die Datei einfach löschen.

Installation s. install.txt

Und fertig.

Download: http://dl.fanrpg.com/partner_mod_2_0_0.zip
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“