Wirst du den Mod auch für phpbb3 weiterführen?
Denn wenn er das macht,wofür ich ihn halte,ist es ein Klasse Mod

Bei Fragen oder Problemen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.Beschreibung
Dieser MOD fügt dem phpBB eine Seite zu, auf der die Partner des Forums samt Bild aufgelistet werden und deren In- und Out-Clicks gezählt werden.
Die Partner-Seite wird über einen kleinen Administrations-Bereich verwaltet, welches sich direkt unter der Auflistung der Partner befindet, jedoch nur für die Administratoren des Forums sichtbar ist.
Dort kann man dann einen Partner hinzufügen, indem man einen Namen oder eine Nummer und die URL
(beginnend mit "http://") eingibt.
Auch das Löschen eines Partners kann man dort vollziehen. Dies tut man in dem man ín der Administration hinter dem Partner auf "Diesen Partner löschen" klickt.
Der Partner MOD ist also extrem einfach zu handhaben und stellt auch beim Einbau kein Problem dar.
Zu unübersichtlich? Hach ja...^^CrYiNg hat geschrieben:Hallo!
Sieht schon ziemlich gut aus... Werde ihn sicher in mein Forum einbauen, aber das Design darf man dann doch verändern oder? Mir ist das ganze etwas zu unübersichtlich und die Bildchen finde ich perösnlich zu groß.
Ein Idee wäre, nur festgelegte Größe zuzulassen. D.h. entweder 88x31 oder 468x60. Aber sonst super Arbeit.
CrYiNg
Nein, nein. SO war das nicht gemeint. Nur hatten wir überlegt, ob es nicht zu unübersichtlich sei und du hast ja auch recht!CrYiNg hat geschrieben:Hallo!
Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Beleidigung. Es ist nur MEINE Meinung und spiegelt nur das wieder, was ich denke...![]()
CrYiNg
Im eigentlichen MOD wird ein Link im Header angelegt. Den haben wir im Test-Board weg gelassen.Gulaschk@anone hat geschrieben:wie kommt man aus dem forum zum mod link über die overall_header oder wie ,weil wenn ich zurück auf die foren-übersicht gehe ist kein link da