In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
S2B hat geschrieben:Muss ich mich jetzt anmelden, wenn ich deinen Premod runterladen will? Nicht dein Ernst, oder?
Jau deswegen habe ich es mir auch nicht runtergeladen.
Sonst hätte ich mir mal den Quellcode mal angeguckt und ob er überhaupt was optimiert hat oder nur die Mods eingebaut hat und sonst nix gemacht hat
fanrpg hat geschrieben:Sonst hätte ich mir mal den Quellcode mal angeguckt und ob er überhaupt was optimiert hat oder nur die Mods eingebaut hat und sonst nix gemacht hat
Ich werde das Teil halt mal schnell durchschauen und dann landet es in meinem Ordner für phpBB-Premods, denn wirklich revolutionär ist es wirklich nicht.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM! Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.