na...ich versteh dich nicht...
ich sehe die sache so, du sagst es sieht nicht so ais wie es aussehen sollte, also schätze ich mal das alles verzogen ist, oder?? oder irre ich mich?
da ich deine webseite nicht kenne und du sie nicht anzeigst... muß ich raten das es ein graphic problem ist?
website, fehlercodes und genaue beschreibung wäre schon von nöten um dein problem besser zu verstehen.
auf der seite
http://www.countriesincolors.com/forum/ ... il&df_id=7 steht doch ganz unten das das design nur mit der neuen phpbb.php funktioniert (die kann man dort warscheinlich extra runterladen für für dieses design? )
Code: Alles auswählen
If you are running phpbb3.0.5 you must download the new bbcode.php file if you want to use the automatic resizing hack.
ich denke, mit ein bischen lesen und detektivischen gespür wirds warscheinlich daran liegen den machmal sieht man den baum vor lauter bäumen nicht mehr, wenn nicht, hab ich mich geiirt und lass die web-profis ran
ich bin nur ein einfacher laie, aber du als profi instalierst ja mod und komplette foren wie ich das so sehe in deiner signatur, warum frägst du mich?
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
...
ups