Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es einen Mod für dieses Portal damit Admins und Mods anstatt des Forums in der Mitte ein NEWSmod einbinden können und dort Artikel veröffentlichen können?
ich habe ein forum eingerichtet wo nur 2-3 leute news erstellen können, diese werden dann auf der portalseite angezeigt.
wenn ich jetzt in den news ein bild an den anfang stelle wird im portal nur der link angezeigt-kann ich es so einstellen das dort dann immer das bild auf die portalseite kommt??
hab alles so gemacht wie beschrieben dann hab ich die url alles so eingefügt und nur mit meinen daten dann abgeglichen soweit funktioniert es
aber dann kommt wieder ein login dann logge ich mich ein und bestätige das ich zugriff auf meinen server habe ftp klicke auch abschicken und komm wieder zum loggin
Seit einiger Zeit habe ich bei mir auch den Intro und Portal Mod installiert und bin damit sehr zufrieden.
Jetzt würde ich gerne das Portal noch mit weiterem Content füllen und würde das gerne so machen das dieser jeweils nur in der Mitte des Portals angezeigt wird, also an der Stelle wo sich die News sonst befinden.
Meine Frage ist nun, wie muss ich das definieren damit ich durch einen Aufruf eines Links aus der Navigation nur jeweils die Anzeige der Portal Mitte aufrufe? Eventuell hat auch jemand ein Grundgerüst für mich wo dann nur noch der Inhalt eingefügt werden muss.
hab das geändert,es funktioniert nicht mit und ohne include_once.
Mit und ohne Easy Mod Installer.
Gibt es noch ne Möglichkeit das ganze per phpMyAdmin zu erledigen?
Andere db_update.php's gehen, nur die nicht.
habe folgendes problem beim installieren des portal mods.
der mod installer gibt mir folgende fehlermeldung raus :
Error Detail
Critical Error
Function Trace: open_files[5]->modio_open[2]->modio_mkdirs[1]->ftp_mkdir_struct[3]
FTP ERROR: could not make directory [includes]
Current dir: [/www/phpbb/admin/mods/IntroPortalMOD_V150/processed]
MOD script line #222 :: FAQ :: Report