Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Philippt

Beitrag von Philippt »

Ok ab dem 4 post muss ich n'bier spendieren :D

Mein quiz mod ist anders als andere (ok ich auch iknow)

Die probleme die ich genant habe waren alle bei fragen aus der trivia.txt

ich hab mal eine mit auswahlmöglichkeiten erstellt und das geht auch gut die frage wird sogar richtig gegeben doch der quiz bot antwortet schneller als ich:
-bot (frage)
-bot (antwort war ok)
-ich (antoert)
kommt da noch irgendwo ein

Code: Alles auswählen

sleep (2);
?
Gast

Beitrag von Gast »

kann man 3 mal posten, normal nur 1. kann jemand mich code zeigen wo ich verändert kann?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@Philippt: das mit dem {QUESTION} ist mir jetzt auch ein rätsel...
aber mit der sortierung.... frag mich nicht warum das so ist. obwohl der quizbot post später in die db geschrieben wurde wird er vorher angezeigt...
abhilfe: suche in der viewtopic.php

ORDER BY p.post_time $post_time_order
ersetzen durch

ORDER BY p.post_time $post_time_order, p.post_id $post_time_order
Gast

Beitrag von Gast »

ist auf seite 1 noch der aktuelle download oder gibts schon ein update!?kann ja net alles durchlesen! :roll:
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

YO!!!

obwohl es wohl bald neues Update geben soll.

aba wann det kommt weß icke ned :)
Es grüßt
der Stefan :)
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

hat sich da was mittlerweile getan? :roll: 8)
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Ich habe die Quizstatistik neu anlaufen lassen, damit auch neuere User die Chance haben, den ersten Platz zu erklimmen. Die alten Quizfragen habe ich in ein Archiv gepackt, und für die Statistik habe ich eine Neue angefertigt, damit die Alte nicht verloren geht.
Wie kann ich es jetzt fertig bringen, dass die Quizfragen wieder mit der 1. Frage anfangen? Bis jetzt zählt es von Frage 364 weiter.

Mandy
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

in der quiz_config_table gibts ein feld mit dem name next_quiz_num oder so ähnlich. da kannst du eintragen mit welcher nummer das weiter gehen soll...

ah
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Wie habe ich diese Fehlermeldung zu verstehen?
Warning: Empty regular expression in /homepages/xx/xxxxx/htdocs/phpBB/includes/functions_post.php on line 103

Hier der Code, der moniert wird:

{
$tmp_message .= preg_replace($html_entities_match, $html_entities_replace, substr($message, $end_html + 1));
}

Habe 2.0.4 laufen und er generiert als Bot das Posting, jedoch bleiben die Inhalte leer also er postet keine Fragen sowie Antwortmöglichkeiten. Muß ich irgendetwas in den Templates des Quiz-Hack ändern...?
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Kann mir denn keiner helfen? *schnüff*
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“