Ziemlich bescheuertes Spiel II
Und eine Gesprächstherapie hat schon so manchen wieder geheilt ... [ externes Bild ]
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Wenn der mich aber auf die Therapieliege legt flippe ich aus ... es sei denn wir sprechen von einer Therapeutin
Markus

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hehe ... gegen ein Wiesengespräch hätte ich auch nichts einzuwenden .... das kann ja durchaus ein bischen abgeschieden sein
Markus

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Das ist machbar, wenn die Spannweite der Arme, im Verhältnis zum Umfang des umarmten Gegenstandes, an der richtigen Stelle der Koeffizientengleichung eingefügt werden.
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Natürlich, denn Arme sind Bestandteil der übergeordneten Tentakelmenge, für welche wiederum ein tauchlicher Beweis ad abstrusum gegeben ist. qed 

Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...