Nö. Wieso sollte es ?fluidman hat geschrieben:muss folgendes nicht auch für php_em_torschuetzen_user durchgeführt werden?
[BETA] EURO 2008 Webtipp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- buegelfalte
- Mitglied
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
-
- Mitglied
schön wäre es wenn man im ACP auch bei "Spielern ohne Tipps" auch die Tore eintragen kann und diese spieler dann in der torjäger-statistik anzeigen kann... so hätte man gleich eine torschützenliste von der ganzen EMbuegelfalte hat geschrieben:EMTJStats v0.4buegelfalte hat geschrieben:- Es können auch Spieler, für die keine Tipps abgegeben wurden, zum Torschützenkönig gemacht werden - damit die dann auch in der Torjäger-Statistik auftauchen, baue ich noch ein Update für die TJStats.
DOWNLOAD
das hier und das hier beachten !
Never mind... hätte mir die tabelle mal anschauen sollen... hatte erst gedacht die wäre das selbe wie die andere... wenn man halt zu viele dinge gleichzeitig mach... also zurück zur arbeit..buegelfalte hat geschrieben:Nö. Wieso sollte es ?fluidman hat geschrieben:muss folgendes nicht auch für php_em_torschuetzen_user durchgeführt werden?
- buegelfalte
- Mitglied
In allen drei Dateien:
überall ersetzen durch
und
überall ersetzen durch
Das wars dann aber auch ...
In allen drei Dateien:
Code: Alles auswählen
phpbb_em_torschuetzen_user
" . EM_TJAEGERTIPPS_TABLE . "
phpbb_em_torschuetzen
" . EM_TJAEGER_TABLE . "
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
ist das richtig das die Änderungen mehrmals vorkommen und alle geändert werden müssen?buegelfalte hat geschrieben:Korrekt.
In allen drei Dateien:
überall ersetzen durchCode: Alles auswählen
phpbb_em_torschuetzen_user
undCode: Alles auswählen
" . EM_TJAEGERTIPPS_TABLE . "
überall ersetzen durchCode: Alles auswählen
phpbb_em_torschuetzen
Das wars dann aber auch ...Code: Alles auswählen
" . EM_TJAEGER_TABLE . "
Gruß Laubi
- buegelfalte
- Mitglied
Natürlich.double78 hat geschrieben:ist das richtig das die Änderungen mehrmals vorkommen und alle geändert werden müssen?
Daher mein Hinweis: "ÜBERALL ersetzen"
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
Ich werde bei der 90 Minuten Ergebnis Wertung bleiben. Mittels phpmyadmin scheint es zu funktionieren.
Zunächst einmal muß man durch Auskommentieren der Zeile 277 ($em_tipps .= ($goals_tipp_home != '' && $goals_tipp_away != '' && $goals_tipp_home == $goals_tipp_away) ? '&n ........), den Warnhinweis beim tippen eines Unentschiedens entfernen.
Bei den Ergebnissen kann man nur einen Sieg eintragen. Ein Unentschieden wird nicht gespeichert. Leider konnte ich nicht erkennen, welcher Code dies verhindert.
Ich habe daher mit phpmyadmin das eingetragene Ergebnis eines Viertelfinalspiels manipuliert. Die em_results Tabelle speichert zum Glück Sieger, Verlierer und Ergebnis ab, so dass man die Werte einfach nur ändern muß. Danach habe ich auch für ein Unentschieden Punkte erhalten. Allerdings werden keine Zusatzpunkte für Tippgeschick vergeben. Bei einem Sieg wird das Tippgeschickt korrekt belohnt.
Die Zusatzpunkte kann man zwar in der Datenbank manuell addieren, aber beim Eintrag eines neuen Tipps werden die Punkte wieder ohne Bonus angezeigt. Keine Ahnung, ob sich dies ändert, wenn das Spiel schon vorbei ist und der Tipp vor Änderungen geschützt ist.
Zunächst einmal muß man durch Auskommentieren der Zeile 277 ($em_tipps .= ($goals_tipp_home != '' && $goals_tipp_away != '' && $goals_tipp_home == $goals_tipp_away) ? '&n ........), den Warnhinweis beim tippen eines Unentschiedens entfernen.
Bei den Ergebnissen kann man nur einen Sieg eintragen. Ein Unentschieden wird nicht gespeichert. Leider konnte ich nicht erkennen, welcher Code dies verhindert.
Ich habe daher mit phpmyadmin das eingetragene Ergebnis eines Viertelfinalspiels manipuliert. Die em_results Tabelle speichert zum Glück Sieger, Verlierer und Ergebnis ab, so dass man die Werte einfach nur ändern muß. Danach habe ich auch für ein Unentschieden Punkte erhalten. Allerdings werden keine Zusatzpunkte für Tippgeschick vergeben. Bei einem Sieg wird das Tippgeschickt korrekt belohnt.
Die Zusatzpunkte kann man zwar in der Datenbank manuell addieren, aber beim Eintrag eines neuen Tipps werden die Punkte wieder ohne Bonus angezeigt. Keine Ahnung, ob sich dies ändert, wenn das Spiel schon vorbei ist und der Tipp vor Änderungen geschützt ist.
So wird mal wieder Zeit für ein Fehler ^^
Habe gerade die Tjstat abgedatet auf 0.4 nun habe ich Folgenden Problem.
wenn ich nun auf Torjäger klicke kommt Folgender Fehler
Und wenn ich auf Config gehe im Admin Folgender Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten.
Komisch ist mein Präfix ist phpbb2 aber die 3 besagten Dateien sind wie vor ne weile gesagt worden ist phpbb.
Kann mir jemand helfen? Danke!
Habe gerade die Tjstat abgedatet auf 0.4 nun habe ich Folgenden Problem.
wenn ich nun auf Torjäger klicke kommt Folgender Fehler
Could not get player data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web25_2.phpbb2_em_torschuetzen_user' doesn't exist
SELECT j.*, COUNT(*) AS anzahl FROM phpbb2_em_torschuetzen_user t, phpbb2_em_torschuetzen j WHERE t.spielerid = j.spielerid GROUP BY spielerid ORDER BY isking DESC, tore DESC, Name, Vorname
Line : 81
File : em_tjstat.php
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web25_2.phpbb2_em_torschuetzen_user' doesn't exist
SELECT DISTINCT spielerid FROM phpbb2_em_torschuetzen_user
Line : 269
File : admin_em_config.php
Kann mir jemand helfen? Danke!