Code: Alles auswählen
td.row5 { background-color: #2A2ADF; border: solid 1px;}
td.row5 { background-color: #2A2ADF; border: solid 1px;}
td.row1{background:#F3F3F5; border: solid 2px #FFF;
border-right-color: #D6D6D6;
border-bottom-color: #D6D6D6;}
Ich danke dir vielmals - jetzt funktioniert das Ding - vor allem rechne ich dir extrem hoch an, dass du sogar versucht hast mich über ICQ zu informieren - das zeigt KLASSE - RespektplACEbo hat geschrieben:Hi
@Lechon & mattie & florkum & all
Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden:
In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.
mfg
Matthias
Gute Frage - das Problem beschäftigt mich auch gerade - ich denke lechon wollte bei der programmierung schon darauf achten, dass das funkioniert (das man quasi wenn SA versäumt wurde die SO-Spiele noch tippen kann)Sputum hat geschrieben:Ich kann die Rückrunde nicht tippen weil folgende Meldung erscheint:
Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp
Was mache ich falsch!!!
eigentlich ist es total egal welche liga du nimmst - solange es ne herrkömliche liga ohne ko-phasen etc. ist funktioniert das ding auchwwwthomasbauerattf hat geschrieben:hi! kann mir jemand den download-link für neuesten Tipspiel-mod schicken. und noch ne frage: kann man da auch eigene ligen erstellen (bin nämlich aus österreich und möchte die österreichische liga inkludieren...) hab aber wenig php-kenntnisse, geht das...?