[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.0 (Usermap) für phpBB3
Klingt interessant, werd ich mich bei Gelegenheit mal dranmachen.. erstmal stehen aber noch andere Projekte an..
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
- Mitglied
Hallo,
mir ist gestern Abend mal aufgefallen, das meine User im UCP ihre PLZ nicht ändern können da es nicht angezeigt wird. Bei mir steht dort alles ganz normal, aber wenn ich mit meinem Testaccount einlogge ... nichts.
mir ist gestern Abend mal aufgefallen, das meine User im UCP ihre PLZ nicht ändern können da es nicht angezeigt wird. Bei mir steht dort alles ganz normal, aber wenn ich mit meinem Testaccount einlogge ... nichts.
musst in die Benutzerdef. Profilfelder gehen und das ganze aktivieren 

-
- Mitglied
Das Problem ist ja das die aktiviert sind und nicht zu sehen sind. Wie schon gesagt, ich als Admin kann im persönl. Bereich sehen und ändern, meine registrierten User wiederrum nicht.
- Frank1604
Das glaube ich dir nicht, das würde sich ja widersprechen..Greyhound76 hat geschrieben:Das Problem ist ja das die aktiviert sind und nicht zu sehen sind.

Schau mal
Gruß, Frank
-
- Mitglied
Ach, schau an, da versteckt sich sowas also auch ...
... ich dachte des reicht wenn da des Dingen einfach aktiviert ist ... sorry, denn hab ich nichts gesagt.^^ Danke.

- Frank1604

Gruß, Frank
Hallo guten Morgen,
ich würde die Karte auch gern einbauen, nur habe ich nicht das Style subsilver oder prosilver eingestellt.
Muss ich den Code bei meinem Style ändern - oder nur in den Standart Styles ? Mein Style ist FiSubBlack2, http://www.phpbb3-styles.com/index.php?style=175
Danke für Eure Hilfe
Grüße
ich würde die Karte auch gern einbauen, nur habe ich nicht das Style subsilver oder prosilver eingestellt.
Muss ich den Code bei meinem Style ändern - oder nur in den Standart Styles ? Mein Style ist FiSubBlack2, http://www.phpbb3-styles.com/index.php?style=175
Danke für Eure Hilfe
Grüße
- Frank1604
Hi,
diese Style basiert auf SubSilver2. Du musst also die Änderungen die in der Installanleitung für SubSilver2 stehen, auf deinen Style anwenden. Auch die entsprechenden Dateien musst du in dein Style Verzeichnis kopieren. Dann sollte es schnuckelig aussehen
diese Style basiert auf SubSilver2. Du musst also die Änderungen die in der Installanleitung für SubSilver2 stehen, auf deinen Style anwenden. Auch die entsprechenden Dateien musst du in dein Style Verzeichnis kopieren. Dann sollte es schnuckelig aussehen

Gruß, Frank
Hallo Frank,
danke für die Antwort, werde es heute Nachmittag mal versuchen.
Grüße
Andy
danke für die Antwort, werde es heute Nachmittag mal versuchen.
Grüße
Andy