Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hy!wwwthomasbauerattf hat geschrieben:ja, das tipspiel is eh gut. aber ich find, die punkte die man sich in einer saison ertippt hat, sollen nicht einfach dann verschwinden, dann bringt ja irgendwie das tippen auf dauer nix, wenn jede saison die ertippten punkte wieder auf 0 gesetzt werden. naja is ja wurscht...
wie ich das verstehe willst du lediglich die userpunkte in die nächste saison übernehmen jedoch nicht die Tabelle, etc. - oder?
falls du nur die userpunkte übernehmen willst dann kannst du ja in der datenbank als startwert bei den punkten der jeweiligen user die endpunktzahl dieser saison nehmen - damit wird die punktzahl der user in die neue saison übernommen!
ich denke dass sollte so funktionieren
Hallo @mattie,mattie hat geschrieben:@saddl
hab ich bei mir auch so gemacht. Du musst nur in der bundesliga.php in Zeile 165 diesen Teil " && ($u_treffercheck == $row['tipp_treffer']) " entfernen und in der userstatistik.php nochmal das gleiche und dort in Zeile 163.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche weiterhin viel Spass beim Tippen!
danke für deine Hilfe,
die Tabelle wird jetzt richtig angezeigt.
Hast Du vieleicht eine Idee für die Tagessieger?
Dabei wird leider noch der Trefferanteil berücksichtigt.
Soo hab den Mod mal installiert. Allerdings krieg ich jetzt so ein Bild: http://www.lunaticplanet.net/phpBB2/bundesliga.php
Hab aber alles so gemacht wie es dastand. Außer AdminCP (also laut dem link soll man ja simple_header.tpl und page_header.tpl) auch bearbeiten, den <style>...</style> part wegnehmen und noch was ersetzen.. aber leider wird dann der ACP komisch dargestellt. Allerdings wenn ich simple_header und page_header in RUhe lasse, geht trotzdem alles und der ACP wird richtig dargestellt. Muss man denn die beiden Dateien auch mit ädnern? Steht hier:
http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=127
Hab aber alles so gemacht wie es dastand. Außer AdminCP (also laut dem link soll man ja simple_header.tpl und page_header.tpl) auch bearbeiten, den <style>...</style> part wegnehmen und noch was ersetzen.. aber leider wird dann der ACP komisch dargestellt. Allerdings wenn ich simple_header und page_header in RUhe lasse, geht trotzdem alles und der ACP wird richtig dargestellt. Muss man denn die beiden Dateien auch mit ädnern? Steht hier:
http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=127
Hallo Saddl,
&& ($u_treffercheck == $userstatistik[$o]['treffer'][$i])
löschen.
Hey Blunatic,
aktiviere doch im ACP erstmal das Tippspiel und dann sieht man doch etwas mehr. Oder geht das bei dir nicht, weil das ACP "komisch" dargestellt wird?
Sorry hatte ich vergessen, dafür musst du zusätzlich noch in userstatistik.php in Zeile 870 diesen TeilHast Du vieleicht eine Idee für die Tagessieger?
Dabei wird leider noch der Trefferanteil berücksichtigt.
&& ($u_treffercheck == $userstatistik[$o]['treffer'][$i])
löschen.
Hey Blunatic,
aktiviere doch im ACP erstmal das Tippspiel und dann sieht man doch etwas mehr. Oder geht das bei dir nicht, weil das ACP "komisch" dargestellt wird?
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Mal eine Frage: Wir haben bereits angefangen zu tippen, OHNE den Mod. Kann man MIT dem Mod auch zwischendrin in der Saison beginnen, den Mod zu nutzen? Klar man müsste das, was bisher getippt und WIE bisher gespielt wurde sicher irgendwo (WOOO?) manuell eingeben? Und wie ist das überhaupt, weiß der Mod, WANN die Vereine gegeneinander spielen oder MUSS ich das auch manuell jedesmal eingeben?
EDIT: Sagt mal, bin grad dabei die vergangenen Spieltage einzutragen, also Begegnungen und Ergebnisse, sowie dann unsere Usertipps ab 20. Spieltag... was mich wundert, auf der Seite wird imme rnoch der 1. Spieltag angezeigt... und in der Tabelle, da tut sich auch nix. Dachte die BUndesligatabelle die zieht sich ihre Daten ausd en eingetragenen Spieltagen!? Muss ich noch was aktivieren?
EDIT2: Wenn ich den Leuten ne Erinnerungsmail schicken will, kommt der Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web19/html/phpBB2/includes/functions.php on line 556 Was soll ich tun?
EDIT: Sagt mal, bin grad dabei die vergangenen Spieltage einzutragen, also Begegnungen und Ergebnisse, sowie dann unsere Usertipps ab 20. Spieltag... was mich wundert, auf der Seite wird imme rnoch der 1. Spieltag angezeigt... und in der Tabelle, da tut sich auch nix. Dachte die BUndesligatabelle die zieht sich ihre Daten ausd en eingetragenen Spieltagen!? Muss ich noch was aktivieren?
EDIT2: Wenn ich den Leuten ne Erinnerungsmail schicken will, kommt der Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web19/html/phpBB2/includes/functions.php on line 556 Was soll ich tun?
-
- Mitglied
ich glaube auf der seite 88 dieses beitrage habe ich das schon gesehen, aber leider nur bis zum 19. spieltag.
möchte aber gerne jetzt noch einsteigen und ab dem 24. spieltag tippen. in diesem falle wäre es klasse, wenn jemand den dump updaten könnte bzw. mit phpadmin einen ziehen könnte. (ist ja kein problem, wenn es jemand schon erfasst hat
)
möchte aber gerne jetzt noch einsteigen und ab dem 24. spieltag tippen. in diesem falle wäre es klasse, wenn jemand den dump updaten könnte bzw. mit phpadmin einen ziehen könnte. (ist ja kein problem, wenn es jemand schon erfasst hat