Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich könnte das auch gebrauchen weil ich es einbauen will und keine zeit habe alles mit der hand nachzutragen
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Tach Leute,
erstma Danke für den Mod. Der is wirklich spitze
Hab nur ein Problem:
Ich kann keine Ergebnisse für die Extraspiele eintragen. D.h. ich geb die Ergebnisse ein, sende das Dokument ab aber dann kommt nur ne graue Seite wo halt "Powered by PHPBB" drauf steht und sonst nix. Die Ergebnisse wurden dann auch nicht eingetragen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus
erstma Danke für den Mod. Der is wirklich spitze

Hab nur ein Problem:
Ich kann keine Ergebnisse für die Extraspiele eintragen. D.h. ich geb die Ergebnisse ein, sende das Dokument ab aber dann kommt nur ne graue Seite wo halt "Powered by PHPBB" drauf steht und sonst nix. Die Ergebnisse wurden dann auch nicht eingetragen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus

Hey DSX,plACEbo hat geschrieben:Hi![]()
@Lechon & mattie & florkum & all
Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden:![]()
In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.
mfg![]()
Matthias
auf Seite 89 hättest du die Lösung finden können!

Viel Erfolg
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
-
- Mitglied
installation hat soweit schon geklappt. allerdings benutze ich als style fisubgrey. ich habe das entsprechend in der css datei auch eingetragen, aber die farben passen einfach nicht.
siehe: http://www.sportsuche.info/forum/bundesliga.php
was hab ich da falsch gemacht ?
edit: jetzt hab ich den fehler gefunden. die images gehören doch in den root ordner tipp_images. ich konnte es nicht glauben !
installation hat soweit schon geklappt. allerdings benutze ich als style fisubgrey. ich habe das entsprechend in der css datei auch eingetragen, aber die farben passen einfach nicht.
siehe: http://www.sportsuche.info/forum/bundesliga.php
was hab ich da falsch gemacht ?
edit: jetzt hab ich den fehler gefunden. die images gehören doch in den root ordner tipp_images. ich konnte es nicht glauben !

Hallo Lechon,
ich habe eine Anregung für die nächste Version.
Es währe gut, wenn mann Nachholspiele neu tippen könnte,
z.B. wie die Sonnntagspiele, die ja auch später abgegeben werden können.
Ups. Sorry, Anregung zurück.
ich habe eine Anregung für die nächste Version.
Es währe gut, wenn mann Nachholspiele neu tippen könnte,
Ups. Sorry, Anregung zurück.
Zuletzt geändert von Saddl am 05.03.2006 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Saddl,Saddl hat geschrieben: Es währe gut, wenn mann Nachholspiele neu tippen könnte,
das geht doch bereits jetzt schon

Was aber eine Verbesserung wäre und vielleicht meinst du das, ist, dass man die Möglichkeit des neuen tippens gleich in der Hauptseite einfügen sollte. Zur Zeit muss man in den Spieltag gehen zu dem das Nachholspiel gehört und dort tippen. Es wäre also schöner, wenn dies gleich in der bundesliga.php gehen würde in der ja die Nachholspiele alle erscheinen, in der 2.Liga sind das zur Zeit noch sechs Spiele und es wäre schön, wenn man nicht erst in die jeweiligen Spieltage reingehen müsste.
Adios! matti
Hallo,
ich habe irgendwie ein massives Problem mit dem Tippspiel, die Tipps werden falsch gewertet:
Kann sich das mal einer anschauen?
http://gonzalez.go.funpic.de/forum/bundesliga.php
Ich wäre für einen schnelle Hilfe sehr dankbar!!!
ich habe irgendwie ein massives Problem mit dem Tippspiel, die Tipps werden falsch gewertet:
Ich habe 3:1 getippt, das Ergebniss war 0:2 und dennoch kriege ich einen Punkt? Auch bei allen anderen Spielern wurden die Tipps falsch augewertet...25.02.2006, 15:30 FSV Mainz 05
(15.) 1. FC Kaiserslautern
(16.) 0:2 3:1 1
Kann sich das mal einer anschauen?
http://gonzalez.go.funpic.de/forum/bundesliga.php
Ich wäre für einen schnelle Hilfe sehr dankbar!!!