Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

miccom hat geschrieben:Endlich ist der neue Style da :)
Ist das wirklich der neue Style??
Hatte mir irgendwie was anderes, tolleres erhofft. SubSilver war ja damals auch ne "Weltsensation"....

S.

P.S. Ok, es IST der neue Style...steht ja in den Ankündigungen....
YoshiOWL
Mitglied

Beitrag von YoshiOWL »

Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *freudensprung*

Das ist doch nun wirklich mal ein ganz Neues Style.
Da werden andrer Boards sich erst einmal die haare raufen.

Ich finde ihn einfach Spitze, und kann NUN WIRKLICH kaum noch abwarten, bis die RC1 Da ist.
*ungeduldigaufmstuhlhinundherrutsch*
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
dhn
Mitglied

Beitrag von dhn »

Amlor hat geschrieben:Nunjaa... festes Design.. das hätte man aber auch besser machen können.. aber vom Aussehen her, schauts ganz schick.. mal gucken, wie man damit klar kommt.. und immerhin
War bewusst gewählt. Ist aber nur die Website, der Style selbst ist natürlich "flüssig".
CyborgMax hat geschrieben:
The username you entered has been disallowed or contains a disallowed word. Please choose a different name.
bekomme ich immer bei der Registrierung zu hören.
Problem behoben. Der Converter hat Benutzernamen die nicht erlaubt waren zwar richtig konvertiert, dabei aber übersehen, dass manche Zeichen nicht mehr erlaubt sind (soft-hyphen, etc.). Also war einfach "**" ein unerlaubter Benutzername und damit sind alle Registrierungsversuche gescheitert. Das sind so Bugs die man halt nur in Riesenforen findet. :)
Seether hat geschrieben:Hatte mir irgendwie was anderes, tolleres erhofft. SubSilver war ja damals auch ne "Weltsensation"....
Immer die Zügel im Zaum halten, allen im phpBB Team war bewusst, dass man den Erfolg von subsilver nicht wirklich übertrumpfen kann.

Hier ist die Entstehungsgeschichte von prosilver, wen auch immer es interessiert. :)

Die Farben werden in der Releaseversion übrigens anders sein. Die haben wir an die Website angepasst.
YoshiOWL
Mitglied

Beitrag von YoshiOWL »

Also da Unsere phpBB Group ihre NEUE Page mit Olympus fährt,
darf man da Fragen wann die RC1 kommt?
Wird es doch quasi schon genutzt.
*duck*

lg
YoshiOWL
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Dickes Ding, sehr erfreulich! :grin:
Das Style finde ich auf den ersten Eindruck sehr schick.
Hach, schön - es geht dieses Jahr wirklich mit riesen Schritten voran (die Jungs hauen aber auch rein) und das phpBB.com nun in der 3'er Version läuft ist ja ein eindeutiges Signal.
Ich freu mich, ich freu mich - Tausend Dank an die Entwickler, Daumen hoch, das wird richtig fein!

Gruß

Saint
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

dhn hat geschrieben:
Amlor hat geschrieben:Nunjaa... festes Design.. das hätte man aber auch besser machen können.. aber vom Aussehen her, schauts ganz schick.. mal gucken, wie man damit klar kommt.. und immerhin
War bewusst gewählt. Ist aber nur die Website, der Style selbst ist natürlich "flüssig".
Naa.. dann bin ich ja mal richtig zufrieden :D klar muss man gewisse bereiche halt 'fest' machen.. aber das große und ganze mag ich einfach lieber 'dynamisch'.. aber dann bin ich mal auf die andren Farben gespannt.. gestern beim ganzen hin und her-zwitschen ist mir schon aufgefallen, das das neue Design ein wenig.. hmm.. augenfreundlicher.. oder einfach runder ist.. und wird auch eine gute Grundlage für eigene Designs sein :D

Also.. RC wo hast Dich versteckt ;) :D

[edit]Ahhh.. wohl hinter diesen Bugs im Bugtracker :D [/edit]
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
YoshiOWL
Mitglied

Beitrag von YoshiOWL »

:cry: meno da war er auch nicht *schnief*
Aber es wird schon werden.
Die paar Tage können wir bestimmt auch noch abwarten. (wenn auch ungeduldiger denje)

PS es gibt zwar eine ./styles/prosilver/imageset/imageset.cfg
aber keine ./style/prosilver/style.cfg, oder eine ./style/prosilver/template/template.cfg
auch gibt es keine ./style/prosilver/template/overall_header.html

Daher ist einmal davon auszugehen, das sich an der ./include/functions_template.php, und/oder der ./include/template.php noch etwas ändern wird.

*weglauf*
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Nunja.. so werden jetzt halt auch die letzten Bugs und unstimmigkeiten in proSilver ausgemerzt... hat doch auch was für sich.. und sooo viele Fehler sinds nun ja auch nicht.. knapp unter 30.. bei der Geschwindigkeit werden wir wohl den besten Aprilscherz überhaupt erleben dürfen ;)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
YoshiOWL
Mitglied

Beitrag von YoshiOWL »

WOS??? Aprilscherz??? :roll:

Mach keinen (fekalmasse)

Wollen wir doch mal alle hoffen, das ProSilver kein Aprilscherz wird/ist

Boh Du kannst einen aber auch erschrecken :D
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Mhh..
Kaum ist phpBB.com auf phpBB3 umgestiegen, sieht man (bei mir im Adminbereich zumindest):

Code: Alles auswählen

Derzeitige Version    3.0.B5

Neueste Version       3.0.B4 
Ist das ein "Zeichen"? Oder schraubt man nun die Bs mach unten, bis der RC1 kommt? :D
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“