[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Das bleibt den betroffenen Moderatoren vorbehalten.

Dieses Thema sollte aber der MOD Entwicklung / Bugfixing vorbehalten bleiben und nicht in eine Diskussion abdriften.
Eine Diskussion kann man ja in seinem eigenen "Formel WebTipp" Forum starten....
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Aus gegebenen "Anlass" ( viewtopic.php?f=19&t=222030 ) werde ich meine MODs nur noch in meinem privaten Forum anbieten und Supporten.

Wenn ein Moderator oder Admin sich hierhin verirren sollte : "Der Letzte macht das Licht aus" ... ich steig aus dem Affentheater aus..
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
Dr.Death hat geschrieben:Aus gegebenen "Anlass" werde ich meine MODs nur noch in meinem privaten Forum anbieten und Supporten.
muss man sich dann bei dir registrieren ???
Gruß
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Nein, ist nicht nötig.

Siehe hier : viewtopic.php?f=9&t=222070

8) :roll: :wink:
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von femu »

Ist euch aber gelungen, auch wenn's mir persönlich recht schnell aufgefallen ist bzw. ich es geahnt hatte :D Glückwunsch!
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
oompa
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2012 16:37

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von oompa »

Richtig cool. 1000 Dank, genau das habe ich für mein neues Forum gesucht :)
http://www.handytarifevergleich24.de - Bitte bewerten und Meinungen abgeben
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Gast234254 »

Der beste Mod den es für phpbb3 gibt.

Möchte mal ein ganz großes Danke sagen :)

Danke Dr.Death
segelgunnar
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2012 17:38

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von segelgunnar »

Hallo alle zusammen,
zu allererst auch mal von mir ein dickes Lob zu diesem Tippspiel.

Mir sind jedoch 2 Dinge aufgefallen, wo ich einfach nur mal wissen möchte, ob das bei anderen auch so ist und sozusagen

"Works as designed"

oder ob sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen hat...

1) ist es bei anderen auch so, dass man, wenn man bei der Tippabgabe ist, in dem Pulldown mit den Fahrernamen immer alle Fahrer drin hat, also theoretisch 10x den gleichen Fahrer Tippen könnte??

2) in den Spielregeln steht ja unter anderem drin, dass es für die Richtige Anzahl Saftey-Car Einsätze 2 Punkte gibt. Merkwürdigerweise kann ich diese Punkteanzahl im ACP nicht ändern, weil nicht vorhanden... Ich kann nur

Erwähnt
Plaziert
Schnellste
Ausfälle

Die zu vergebenen Punkte verändern. Sind die Punkte für Safety sozusagen festgenagelt??

Gruss Gunnar

EDIT:
Das mit dem Safety-Car-Eintrag ist gelöst, ich muss wohl da eine Datei noch von de ralten Version drin gehabt haben und nach überschreiben und 1x cache leeren war der eintrag da... :)
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von DreamPromise »

Moin Moin

Versuch doch mal 2 die gleichen Fahrer einzutragen ;) wirst sehen was dann passiert ;)

DP
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
segelgunnar hat geschrieben:1) ist es bei anderen auch so, dass man, wenn man bei der Tippabgabe ist, in dem Pulldown mit den Fahrernamen immer alle Fahrer drin hat, also theoretisch 10x den gleichen Fahrer Tippen könnte??
Nein, du kannst nicht den Namen 10 mal erwähnen. Du kannst den Fahrernamen nur 2 mal als Tipp abgeben nämlich einmal als den Fahrer der eine Platzierung erreicht hat z.B als Platz 1 für Mr. x und dann den gleichen Fahrer mit der schnellste Runde für Mr.x
Sobald du Mr.x noch ein drittes mal erwähnt hast wie z.B. Platz 3 für Mr.x, nimmt das System deinen Tipp nicht an und du bekommst einen Hinweiss, das du einen Namen doppelt erwähnt hast.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“