[Final] ACP User email list 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

download url updated
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

djchrisnet hat geschrieben:download url updated
Hallo erstmal,

da die Versions-Nummer gleich geblieben ist und im contrip-Ordner keine Update-Anleitung vorhanden ist, gehe ich davon aus, das nur die Dateien ersetzt werden müssen?

http://www.mods.djchrisnet.de/node/3

Was ist "Betreibung" ? :oops:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Betreibung ist die Forumleitung, eine unbenannte Forumgruppe.


Nur die download URL hat sich geändert!!!
Habe eine nettere Seite um meine Mods drumgebaut xD

am Mod gibts noch kein update, auch wenns nötig währe
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

djchrisnet hat geschrieben:download url updated
Ist was dran am Sprichwort:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops: :grin:

Ich habe mich so auf und über ein Update gefreut, das ich glatt "url" überlesen habe. :grin:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

redbull254 hat geschrieben:
djchrisnet hat geschrieben:download url updated
Ich habe mich so auf und über ein Update gefreut, das ich glatt "url" überlesen habe. :grin:

Kommt, wenn der phpBB3 partners fertig is, der spätestens nun am 20.10 vollendet wird
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

geil!

danke :-)

ups

edit: ups..., ich hab nen fehler :-(

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function get_formatted_filesize() in /var/www/web163/html/includes/acp/acp_displaymails.php on line 209
hab alle user, ausgabe wariante 2 und als .csv exportieren

andere variationen gehen, aber bei exportieren tut sich nichts ?

.
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

djchrisnet hat geschrieben: MOD Version: 1.2.1
phpBB Version: 3.0.1 oder höher

Gruß
djchrisnet
update dein phpBB auf die version 3.0.2, du verwendest 3.0.0 die diese funtion noch nicht beinhaltet!

das csv file sollte allerdings im ordner bereitstehen, das script bricht erst danach ab,

schau mal im ordner root/store
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

grrrrrr...

ja, das stimmt, sollte mal updaten, ist mir heute morgen beim aufstehen auch eingefallen das es daran liegen könnte :(

merci, das csv hab ich gefunden, aber ist es nicht so das es normal auf dem desktop abgespeichert werden kann direckt nach dem aufrufen?

in den nächsten monaten werd ich updaten, mir fehlen nur paar fehlerfreie mod die ich dringend benötige ;-)

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

behelfsweise kannst du dir die "get_formatted_filesize()" vom 3.0.2 in die includes/functions.php kopieren(dort ist die auch zufinden) . dann wird das script jedenfalls ganz ausgeführt.

Code: Alles auswählen

/**
* Return formatted string for filesizes
*/
function get_formatted_filesize($bytes, $add_size_lang = true)
{
	global $user;

	if ($bytes >= pow(2, 20))
	{
		return ($add_size_lang) ? round($bytes / 1024 / 1024, 2) . ' ' . $user->lang['MIB'] : round($bytes / 1024 / 1024, 2);
	}

	if ($bytes >= pow(2, 10))
	{
		return ($add_size_lang) ? round($bytes / 1024, 2) . ' ' . $user->lang['KIB'] : round($bytes / 1024, 2);
	}

	return ($add_size_lang) ? ($bytes) . ' ' . $user->lang['BYTES'] : ($bytes);
}

Code: Alles auswählen

<Files *>
	Order Allow,Deny
	Deny from All
</Files>
das verhindert leider das downloaden, einen fix gibts hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164 ... =50#987241
Benutzeravatar
sepp71
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: 23.12.2006 00:03

Beitrag von sepp71 »

Ein super-hilfreicher Mod in Zeiten, wo sich alle Welt hinter Spamfiltern verschanzt, so dass selbst angeforderte E-Mails nicht mehr ankommen. Ich benutze ihn weiterhin sehr gern.
Ein "Flöhchen", das sich bei mir eingenistet hat:

Wenn man die Liste einmal abgerufen hat und angezeigt bekommt, wird bei mir immer automatisch die erste selbsterstellte Gruppe (grouplist) als angekreuzt (checked) angezeigt - zusätzlich zu der tatsächlich ausgewählten Gruppe. Das irritiert in der Darstellung bei diesem sensiblen Punkt ein wenig - und wenn man dann noch einmal auf "Absenden" klickt (weil man z.B. das falsche Format angekreuzt hatte) werden später offenbar tatsächlich beide Gruppen aufgelistet.
Hab ich da etwas verkehrt gemacht oder liegt's an der Mod.?
Ich hatte den ACP-Style modifiziert hinsichtlich der Auflistung, habe aber inzwischen wieder die Originaldatei und Cacheleerung etc. durchgeführt.

Falls das relevant ist: Ich benutze Firefox und Opera und habe phpbb 3.0.2.
Das "Checked" wird bei der Aktualisierung offenbar in diese Zeilen des Templates gesetzt:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN grouplist -->	
<input {grouplist.SELECTED} type="checkbox" class="radio" name="mark[]" value="{grouplist.ID}" />&nbsp;{grouplist.NAME}
<!-- END grouplist -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“