Dynamische H1 im Header

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
seo-check
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2019 19:55

Dynamische H1 im Header

Beitrag von seo-check » 17.10.2019 20:06

Hallo zusammen, ich baue mißr grade das erste Forum mit PHPBB 3.2.8 und habe ein heftige SEO Problem fest gestellt. Jetzt denke ich mir das ich bestimmt nicht der erste bin.

Code: Alles auswählen

<h1>{SITENAME}</h1>
Das ist das was ich im Style ordner gefunden habe. Ich würde gerne mehr einfluss nehemen und sobald es nicht mehr die Startseite ist die Kategorie, Forum oder Thema rann hängen

Beispiel:

Code: Alles auswählen

{SITENAME}
| Coding & Technik

Hat jemand soetwas schon fertig. Ich denke eine "ext" währe da nicht richtig.

Ich würde mich über eine gute Antwort freuen.

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Dynamische H1 im Header

Beitrag von Lehrling » 18.10.2019 07:07

Die Kategorie und das Unterforum werden standardmäßig angezeigt. Schau mal z.B. hier über deinem Beitrag oben in die Zeile unter dem Logo. Da steht:
Startseite < Community < Entwickler-Ecke < Coding & Technik.

seo-check
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2019 19:55

Re: Dynamische H1 im Header

Beitrag von seo-check » 18.10.2019 13:22

Danke für deine Antwort. Aber es geht nicht um den "breadcrumbs" und leider sehe ich auch grade nicht wie ich das in den TAG H1 bekomme?
Lehrling hat geschrieben:Die Kategorie und das Unterforum werden standardmäßig angezeigt. Schau mal z.B. hier über deinem Beitrag oben in die Zeile unter dem Logo. Da steht:
Startseite < Community < Entwickler-Ecke < Coding & Technik.
Ich werde mir das jetzt mal genau ansehen. Vieleicht denke ich da auch zu kompliziert.

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“