[3.2] Einzelnes Posting Drucken

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
smyler
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009 22:45

[3.2] Einzelnes Posting Drucken

Beitrag von smyler »

Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit oder Ext. das man ein einzelnes Posting in einem Thread drucken kann?

MfG Harald

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16406
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Beitrag von Dr.Death »

Es gab mal ein altes MOD für phpBB 3.0 --> https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... od/support

Aber mir ist keine Extension für phpBB 3.2 / 3.3 bekannt.

smyler
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009 22:45

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Beitrag von smyler »

Dr.Death hat geschrieben:
14.01.2020 15:09
Es gab mal ein altes MOD für phpBB 3.0 --> https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... od/support

Aber mir ist keine Extension für phpBB 3.2 / 3.3 bekannt.
Danke, das ist sehr schade.

mfg Harald

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Beitrag von Pfiffy »

Postingtext markieren und mit dem Browser die Markierung drucken. Ganz einfach, sozusagen Windows Basics. Drum wird es da keine EXT geben.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1928
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Einzelnes Posting Drucken

Beitrag von chris1278 »

Also ich hab mir die Mod mal angeschaut. Die macht nix weiter als nur den Text auf eine weisse Seite zu projizieren. Mann muss dennoch die Druck-Funktion des Browsers nutzen. Dafür lohnt sich nicht das in eine Ext zu wandeln da kann man das machen was mein Vorredner sagte Markieren und dann drucken.

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“