[3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Sammler22
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 17.02.2018 12:43

[3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Beitrag von Sammler22 »

Hallo, meine PHPBB Version ist 3.3.4
habe ein Problem das noch nie aufgetreten ist, neue Mitglieder kommen in eine spezielle Gruppe, bis 10 Beiträge wird der Beitrag freigeschaltet, danach Übergang zu "Registrierte Mitglieder". Wir haben ein Mitglied mit über 50 Beiträgen, Gruppe steht korrekt im Admin und Profil, trotzdem muss jeder Beitrag per Hand freigeschaltet werden, wo könnte ich da was übersehen haben? Dankeschön an alle!
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 697
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ist der nur in der Gruppe "Registrierte Mitglieder" oder ist vergessen worden, ihn aus der speziellen Gruppe zu löschen?
Schon mal versucht, ihn aus der Gruppe "Registrierte Mitglieder" zu löschen und wieder aufzunehmen? Und diese auch zur Hauptgruppe zu machen?
Sammler22
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 17.02.2018 12:43

Re: [3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Beitrag von Sammler22 »

Vielen Dank, das hat geklappt, genau das war es, war doppelt in zwei Gruppen!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“