Clipboard Image: Dateinamen unter Grafik ausblenden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Stellanebula
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2022 22:21
Kontaktdaten:

Clipboard Image: Dateinamen unter Grafik ausblenden

Beitrag von Stellanebula »

Ich habe die Erweiterung Clipboard Image 2.01 mehr oder weniger erfolgreich am laufen.

Unter den als [attachment=x] eingefügten Bildern steht jeweils immer "image.png (9.34 KiB) 2 mal betrachtet"

Ich vermute, dass ich da in der Datei /ext/senky/clipboardimage/styles/all/template/clipboardimage.js etwas löschen muss. Dachte zuerst an die Zeile "return img.name == file.name && img.size == file.origSize; in diesem Abschnitt

Code: Alles auswählen

// place new image inline
	phpbb.plupload.uploader.bind('FileUploaded', function(_, file, response) {
		// Make sure this image comes from the clipboard.
		// Otherwise do not inline the attachment.
		var clipboardImg = images.find(function(img) {
			return img.name == file.name && img.size == file.origSize;
		});
		if (!clipboardImg) {
			return;
		}
Aber das hat leider nix gebracht, die Infos über Name, Größe und x-mal betrachtet bleiben unter dem Bild. Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wo ich suchen könnte?

Hier ist die Erweiterung auch vorhanden, falls jemand mal in die Innereien schauen will. https://github.com/senky/phpbb-ext-clipboardimage
Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Clipboard Image: Dateinamen unter Grafik ausblenden

Beitrag von BNa »

Zum Glück ein alter Hut:
viewtopic.php?p=1394458#p1394458

Eventuell muss hierzu noch vorab in der composer.json folgendes angepasst werden:

Also das

Code: Alles auswählen

"phpbb/phpbb": ">=3.1.5,<3.2.*@dev"
in

Code: Alles auswählen

"phpbb/phpbb": ">=3.2.0,<4.0.0@dev"
Die von Dir oben genannte EXT ist hier, zumindest in diesem Falle, unschuldig..
Antworten

Zurück zu „Extension Support“