[3.3] Beitrag editiert option

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2021 22:22

[3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von ramboagent »

gibt es hier afür auch sowas wie beim wbb
wäre super
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1240
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von Scanialady »

Die Einstellungen dazu findest du im ACP unter Beiträge - im Menü links "Beiträge"

beitrag.jpg
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3134
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von chris1278 »

Eingabe Box bzw. Editor box kannst du das versuchen:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... bcode_box/
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von ramboagent »

ich danke euch das habe ist ja alles so drin und meinte ich auch nicht sondern..

wenn ich ein Beitrag editiere ..das es dann auch im Beitrag steht so wie das 2 Foto von mir mit namen und Uhrzeit und anzahl
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3134
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von chris1278 »

Du meinst diesen Teil hier wahrscheinlich:

https://prnt.sc/C1ZdTp9gZf9f

Jo da ist mir so aber nix bekannt. Vielleicht hat ja jemand anders ne Idee.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von TomLB »

Wenn du als Admin oder Mod einen Beitrag von anderen änderst,
dann editiere den Beitrag, und wenn du ganz nach unten scrollst,
also tiefer als die Absende Taste, bis ans Ende,
kannst du einen Grund der Änderung eingeben, der dann auch angezeigt wird.

Hast du es so gemeint?
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Mein Dev Testboard https://new.v-stromforum.de testuser/testuser$x$
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3134
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von chris1278 »

Ich denke er meint einen art counter. Also der die editierungen des Beitrags Zählt und dann den letzten user anzeigt der diesen editiert hat.

Wobei ich das wbb nicht kenne aber hier würde ja nur der Beitragsschreiber oder jemand mit Moderationsrechten aufgeführt werden. Weil das ja die einzigen sind die Beiträge editieren können.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] Beitrag editiert option

Beitrag von ramboagent »

TomLB hat geschrieben: 24.11.2022 16:54 Wenn du als Admin oder Mod einen Beitrag von anderen änderst,
dann editiere den Beitrag, und wenn du ganz nach unten scrollst,
also tiefer als die Absende Taste, bis ans Ende,
kannst du einen Grund der Änderung eingeben, der dann auch angezeigt wird.
Hast du es so gemeint?

[ externes Bild ]



Danke genau das habe ich gemeint vielen Dank euch allen immer wieder super service hier
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“