[3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16.03.2021 22:22

[3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Beitrag von ramboagent »

php 7.2.34 Version des Boards: 3.3.11

stehe da wieder mal auf dem Schlauch möchte da ein User eintragen der dann da alle rechte hat ..bekomme es nicht hin ..was muss ich wie wo eintragen. .. :oops: Bin für jede Hilfe dankbar
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11910
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Beitrag von Crizzo »

Hi,

geht es um eine Extension oder wo willst du einen User eintragen?
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Beitrag von ramboagent »

ja extension

Football Prediction League

football/football


[ externes Bild ]
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 05.02.2024 21:55 durch Crizzo

Benutzeravatar
seb81
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 04.02.2011 09:39
Wohnort: NRW

Re: [3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Beitrag von seb81 »

Hmmm ?

Meinst Du :

im ACP - Benutzer und Gruppen - Gruppen verwalten

Dort wählst du eine entsprechende Gruppe aus (globale Moderatoren z.B.)
- Klicke dort in dieser "Tabelle" neben der Gruppe wo Du wen hinzufügen möchtest und unter Optionen auf Mitglieder
Hier siehst Du nun, wer schon in der Gruppe ist.
Dann gibst Du einen neuen Benutzernamen ein und klickst auf hinzufügen.
- Dann hast Du diesen Benutzer zu dieser Gruppe hinzugefügt. // Vorher noch anklicken ob es die Hauptgruppe wird und ob er Gruppenleiter werden soll.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] Tipprunden Administrator php 7.2.34

Beitrag von ramboagent »

ich meinte so

ein User ist jetzt in der Moderatoren-Gruppe und wer möchte mir dein Tippspiel helfen ..
und ich möchte nicht den ganzen ACP freischalten den nur den Bereich Fußball

..jetzt ist meine Überlegung ich muss in die Admin-Gruppe geben und dann separat nur den ACP zum Fußball ??? aber wie
sehe ja im Moderatoren-Gruppe ist es ja auch

[ externes Bild ]

so siehe Bilder und so will ich es ja im Admin-Gruppe machen

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „Extension Support“