PhpBB Hack - Einbauer sucht graphische Unterstützung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 05.05.2004 13:18
Kontaktdaten:

PhpBB Hack - Einbauer sucht graphische Unterstützung

Beitrag von Fussballkatz »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder (;)),
zurzeit arbeite ich an meinem Projekt „Fußball-Portal“. Auf die Idee kam ich, als ich nach Foren für Fußball-Begeisterte, aber auch Jugend-Trainer in einem schaute. Leider konnte keines der Foren meinen Ansprüchen gerecht zu werden und so beschloss ich, mein eigenes kleines Reich aufzubauen.

Das Forum ist bereits mit einigen Mods erweitert und ausgeschmückt, allerdings hackt es bei mir bei der graphschen Anpassung. Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand hier Lust hat, mir zu helfen. Die Aufgabe wäre es, eventuell hier und da Ungereimtheiten wegen des Templates zu beseiten !

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere ;)

Mit freundlichen Grüßen Fussballkatz
Fussballkatz
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 05.05.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballkatz »

Kann mir niemand helfen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“