Wie erstelle ich einen Testuser?

Beschreibung: Testuser in wenigen Schritten anlegen

Kategorie: Allgemeine Funktionen

Link zu diesem Artikel: Alles auswählen

[url=https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=104&sid=f4d0be97f15bb5b23542e700e41a0f7f]Knowledge Base - Wie erstelle ich einen Testuser?[/url]

  • Logge Dich aus.
  • Klicke auf den Link "Registrieren" und erstelle einfach einen neuen User, indem Du dich (mit einer 2. E-Mail Adresse) erneut registrierst
  • Gib den Benutzer wie üblich frei, falls dies bei deinen Board Einstellungen erforderlich ist
Der Testuser benötigt in der Regel weder Administratoren- noch Moderatoren-Rechte. Wenn das Problem nicht ausschließlich in internen Foren auftritt, braucht der Testuser auch in der Regel keinen Zugriff auf geschützte Foren.

Wir brauchen jedoch eine Möglichkeit um uns einloggen zu können, ohne uns Registrieren zu müssen. Das Passwort solltest du uns also auch mitteilen können.