Die Suche ergab 5 Treffer
- 17.06.2003 12:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Deutsch Englisch
- Antworten: 10
- Zugriffe: 846
- 16.06.2003 20:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Deutsch Englisch
- Antworten: 10
- Zugriffe: 846
- 16.06.2003 18:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Deutsch Englisch
- Antworten: 10
- Zugriffe: 846
Wenn ich das richtig verstehe, willst du die Beiträge deiner Besucher also nicht einfach in zwei Sprachen anbieten, sondern in den verschiedenen Sprachen auch verschiedene Inhalte haben ?
Hmm ....
Dann wär es wirlklich sinnvoller wie Chaze schon erwähnt hat mit verschiedenen Installationen von phpBB ...
Hmm ....
Dann wär es wirlklich sinnvoller wie Chaze schon erwähnt hat mit verschiedenen Installationen von phpBB ...
- 16.06.2003 15:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Deutsch Englisch
- Antworten: 10
- Zugriffe: 846
- 16.06.2003 13:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Frage zu Photo Album Addon 2.0.43
- Antworten: 5
- Zugriffe: 346