ups lol, hat doch funktioniert, ich habs wohl nur zuweit unter reineditiert. Feine Sache. Jedoch würde ich noch gerne wissen ob man ihn auch ausblenden lassen kann und wenn ja welche tags braucht man dafür.
Gruß
Die Suche ergab 4 Treffer
- 20.10.2009 18:26
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Chat Einbau Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 265
- 20.10.2009 18:07
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Chat Einbau Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 265
Re: Chat Einbau Problem
hallo franki,
erstmal danke für die rasche antwort.
Habs gerade so in die index_body.html eingebaut, sie wieder hochgejagt und den cache geleert, leider erscheint der chat jetzt nicht mehr.
Ich hab übrigens die version: ajax_chat-0.8.3_phpBB3
Nette Grüsse
erstmal danke für die rasche antwort.
Habs gerade so in die index_body.html eingebaut, sie wieder hochgejagt und den cache geleert, leider erscheint der chat jetzt nicht mehr.
Ich hab übrigens die version: ajax_chat-0.8.3_phpBB3
Nette Grüsse
- 20.10.2009 00:58
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Chat Einbau Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 265
Chat Einbau Problem
Hallo buben und dirndln.
Also hab gerade meinen chat (AJAX) eingebaut, und zwar in den overall_header. Funktioniert auch alles super, jedoch möchte ich dass der chat nur auf der Hauptseite zu sehen ist, und nicht permanent in jedem thread den ich betrete zu sehen ist. Auch würde ich gerne wissen ...
Also hab gerade meinen chat (AJAX) eingebaut, und zwar in den overall_header. Funktioniert auch alles super, jedoch möchte ich dass der chat nur auf der Hauptseite zu sehen ist, und nicht permanent in jedem thread den ich betrete zu sehen ist. Auch würde ich gerne wissen ...
- 07.09.2009 16:11
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpBB Fragen Allgemein
- Antworten: 1
- Zugriffe: 149
phpBB Fragen Allgemein
Erstmals ein Hallöchen in die Runde!
Als erstes muss ich gleich mal sagen, dass ich phpBB anfänger bin.
nun zu meinen problemen:
Also, hab vor 2 tagen phpBB 3.0.5 auf meinen Webserver installiert. Hab dies alles prima hinbekommen, hab auch alles eingestellt wie ich es mir vorgestellt habe.
1 ...
Als erstes muss ich gleich mal sagen, dass ich phpBB anfänger bin.
nun zu meinen problemen:
Also, hab vor 2 tagen phpBB 3.0.5 auf meinen Webserver installiert. Hab dies alles prima hinbekommen, hab auch alles eingestellt wie ich es mir vorgestellt habe.
1 ...