Die Suche ergab 4 Treffer

von markus86
20.10.2009 18:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat Einbau Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Chat Einbau Problem

ups lol, hat doch funktioniert, ich habs wohl nur zuweit unter reineditiert. Feine Sache. Jedoch würde ich noch gerne wissen ob man ihn auch ausblenden lassen kann und wenn ja welche tags braucht man dafür.

Gruß
von markus86
20.10.2009 18:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat Einbau Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Chat Einbau Problem

hallo franki,

erstmal danke für die rasche antwort.

Habs gerade so in die index_body.html eingebaut, sie wieder hochgejagt und den cache geleert, leider erscheint der chat jetzt nicht mehr.


Ich hab übrigens die version: ajax_chat-0.8.3_phpBB3


Nette Grüsse
von markus86
20.10.2009 00:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat Einbau Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Chat Einbau Problem

Hallo buben und dirndln.


Also hab gerade meinen chat (AJAX) eingebaut, und zwar in den overall_header. Funktioniert auch alles super, jedoch möchte ich dass der chat nur auf der Hauptseite zu sehen ist, und nicht permanent in jedem thread den ich betrete zu sehen ist. Auch würde ich gerne wissen ...
von markus86
07.09.2009 16:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB Fragen Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 149

phpBB Fragen Allgemein

Erstmals ein Hallöchen in die Runde!

Als erstes muss ich gleich mal sagen, dass ich phpBB anfänger bin.

nun zu meinen problemen:


Also, hab vor 2 tagen phpBB 3.0.5 auf meinen Webserver installiert. Hab dies alles prima hinbekommen, hab auch alles eingestellt wie ich es mir vorgestellt habe.

1 ...

Zur erweiterten Suche