Hallo buben und dirndln.
Also hab gerade meinen chat (AJAX) eingebaut, und zwar in den overall_header. Funktioniert auch alles super, jedoch möchte ich dass der chat nur auf der Hauptseite zu sehen ist, und nicht permanent in jedem thread den ich betrete zu sehen ist. Auch würde ich gerne wissen ob man ihn auch ausblenden lassen kann, sodass man ihn auch wegtun kann wenn man ihn mal nicht benötigt.
Danke und Nette Grüße
Chat Einbau Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo markus86
Erst einmal was für einen Ajax-Chat hast Du eingebaut ?
Dann ist die overall_header.html die falsche Datei wenn Du ihn nur im Hauptverzeichnis anzeigen lassen willst.
Dann sollte er in die index_body.html
Erst einmal was für einen Ajax-Chat hast Du eingebaut ?
Dann ist die overall_header.html die falsche Datei wenn Du ihn nur im Hauptverzeichnis anzeigen lassen willst.
Dann sollte er in die index_body.html
LG Franki
Re: Chat Einbau Problem
hallo franki,
erstmal danke für die rasche antwort.
Habs gerade so in die index_body.html eingebaut, sie wieder hochgejagt und den cache geleert, leider erscheint der chat jetzt nicht mehr.
Ich hab übrigens die version: ajax_chat-0.8.3_phpBB3
Nette Grüsse
erstmal danke für die rasche antwort.
Habs gerade so in die index_body.html eingebaut, sie wieder hochgejagt und den cache geleert, leider erscheint der chat jetzt nicht mehr.
Ich hab übrigens die version: ajax_chat-0.8.3_phpBB3
Nette Grüsse
Re: Chat Einbau Problem
ups lol, hat doch funktioniert, ich habs wohl nur zuweit unter reineditiert. Feine Sache. Jedoch würde ich noch gerne wissen ob man ihn auch ausblenden lassen kann und wenn ja welche tags braucht man dafür.
Gruß
Gruß