Hallo
Ich betreibe das http://www.fruehchenforum.COM
Und habe dies heute von seitwert testen lasse. Und bekam die Meldung zu wenig content obwohl mehr als genug vorhanden ist.
Durch google habe ich erfahren das es an dem Text zu Code Verhältnis liegt da das phpbb3 Forum sehr viel Code besitzt ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 04.11.2010 03:17
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Text zu Code verhältnis
- Antworten: 4
- Zugriffe: 324
- 30.09.2010 19:38
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Session id entfernen phpbb3
- Antworten: 10
- Zugriffe: 504
Re: Session id entfernen phpbb3
Nein das nicht , aber alle gaben mir den Rat bzgl der session
id
id
- 30.09.2010 18:40
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Session id entfernen phpbb3
- Antworten: 10
- Zugriffe: 504
Re: Session id entfernen phpbb3
Dachte ich auch bisher , jedoch empfahlen mir das bis jetzt 5 seo profis , und glaube die kennen sich aus.
Ihr Forum ist auf Seite 1 Top 3 meines springt immer zwischen seite 5 und 6 herum.
Ihr Forum ist auf Seite 1 Top 3 meines springt immer zwischen seite 5 und 6 herum.
- 30.09.2010 11:55
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Session id entfernen phpbb3
- Antworten: 10
- Zugriffe: 504
Re: Session id entfernen phpbb3
Gibts das auf deutsch auch?
- 30.09.2010 06:52
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Session id entfernen phpbb3
- Antworten: 10
- Zugriffe: 504
Session id entfernen phpbb3
Hallo
Ich habe es nun mehrmals als Ratschlag bekommen die Session id für mein Forum zu entfernen damit google sich besser darin zurecht findet .
Nur leider finde ich keine Anleitung dafür wie das geht!?!?
Könnt ihr mir da helfen?
Außerdem würde ich gerne für jeden thread automatisch eine eigene ...
Ich habe es nun mehrmals als Ratschlag bekommen die Session id für mein Forum zu entfernen damit google sich besser darin zurecht findet .
Nur leider finde ich keine Anleitung dafür wie das geht!?!?
Könnt ihr mir da helfen?
Außerdem würde ich gerne für jeden thread automatisch eine eigene ...