Session id entfernen phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Session id entfernen phpbb3
Hallo
Ich habe es nun mehrmals als Ratschlag bekommen die Session id für mein Forum zu entfernen damit google sich besser darin zurecht findet .
Nur leider finde ich keine Anleitung dafür wie das geht!?!?
Könnt ihr mir da helfen?
Außerdem würde ich gerne für jeden thread automatisch eine eigene Description und Meta tags haben.
Geht das irgendwie?
Ich habe es nun mehrmals als Ratschlag bekommen die Session id für mein Forum zu entfernen damit google sich besser darin zurecht findet .
Nur leider finde ich keine Anleitung dafür wie das geht!?!?
Könnt ihr mir da helfen?
Außerdem würde ich gerne für jeden thread automatisch eine eigene Description und Meta tags haben.
Geht das irgendwie?
Re: Session id entfernen phpbb3
Für die URL und Meta gibts hier Mods: http://www.phpbb-seo.com/
Gibts das auf deutsch auch?
Nicht das ich wüsste.
Die Session-ID wird doch bei Bots, die als solche erkannt werden und sich in der Liste der Bots finden, gar nicht von der Forensoftware generiert. Probier's mal aus, indem du den Useragent deines Browsers änderst, Cookies nicht zulässt und dann im Forum rumklickst.
Dachte ich auch bisher , jedoch empfahlen mir das bis jetzt 5 seo profis , und glaube die kennen sich aus.
Ihr Forum ist auf Seite 1 Top 3 meines springt immer zwischen seite 5 und 6 herum.
Ihr Forum ist auf Seite 1 Top 3 meines springt immer zwischen seite 5 und 6 herum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Das ist jetzt aber ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen, oder?
und die haben genau den gleichen Inhalt im Forum wie Du drin?Domata83 hat geschrieben: Ihr Forum ist auf Seite 1 Top 3 meines springt immer zwischen seite 5 und 6 herum.
Das ist jetzt aber ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen, oder?

Beste Grüße
Walter
Walter
Nein das nicht , aber alle gaben mir den Rat bzgl der session
id
id
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Frage ist doch, ob die Beiträge, die bei Google auftauchen mit einer Session-ID auftauchen oder nicht.
Meines Wissens werden nämlich für Bots keine Session-IDs generiert, wie modernist schon sagte.
Haben dir deine Profis auch den Rat gegeben, dass Backlinks wichtig sind, dass Content zählt usw usf?
die Frage ist doch, ob die Beiträge, die bei Google auftauchen mit einer Session-ID auftauchen oder nicht.
Meines Wissens werden nämlich für Bots keine Session-IDs generiert, wie modernist schon sagte.
Haben dir deine Profis auch den Rat gegeben, dass Backlinks wichtig sind, dass Content zählt usw usf?
Jein, phpbb-seo.de ist leider schon seit Monaten down. Hier kannst du aber noch den Code downloaden:Domata83 hat geschrieben:Gibts das auf deutsch auch?
http://code.google.com/p/seo-phpbb/
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden