hallo erstmal, wünsche einen schönen guten Abend,
ich habe den Geomod installiert und beim letzten schritt der Installation kommt eine seite mit dieser Meldung
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 19922944 bytes) in /var/www/web40/html/forum/install/sql ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- 22.11.2010 19:27
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: geomod problem bei installation
- Antworten: 4
- Zugriffe: 326
- 13.11.2010 22:10
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ajax Chat Shoutbox
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1522
Re: Ajax Chat Shoutbox
Guten Abend erst mal,
habe die Box jetzt hochgeladen, alle dateien geändert und habe jetzt noch das Problem das sich die install nicht ausführen lässt.
folgende Adresse gebe ich ein!
http://www.big-bike-forum.de/install/index.php
folgende Meldung kommt.......
Die Webseite wurde nicht gefunden ...
habe die Box jetzt hochgeladen, alle dateien geändert und habe jetzt noch das Problem das sich die install nicht ausführen lässt.
folgende Adresse gebe ich ein!
http://www.big-bike-forum.de/install/index.php
folgende Meldung kommt.......
Die Webseite wurde nicht gefunden ...
- 11.11.2010 16:27
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forensuche fehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 200
Re: Forensuche fehler
Schwelle für häufig vorkommende Wörter:
Wörter, die in einem größeren prozentualem Anteil von Beiträgen enthalten sind, werden als häufig vorkommende Wörter angesehen. Häufig vorkommende Wörter werden in Suchanfragen ignoriert. Um dieses Verhalten abzuschalten, stelle als Wert 0 ein. Die Funktion ...
Wörter, die in einem größeren prozentualem Anteil von Beiträgen enthalten sind, werden als häufig vorkommende Wörter angesehen. Häufig vorkommende Wörter werden in Suchanfragen ignoriert. Um dieses Verhalten abzuschalten, stelle als Wert 0 ein. Die Funktion ...
- 11.11.2010 13:10
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forensuche fehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 200
Re: Forensuche fehler
ja das hatt ich gefunden, nur ändert das nichts an dem Problem
wenn ich das wort Enak eingebe kommt die Meldung, wenn ich schwimmkran enak eingebe funtioniert es,
an der wortlänge kann es nicht liegen, andere kurzworte findet er,
einstellungen sind alle ok, wo ran kann es noch liegen?
wenn ich das wort Enak eingebe kommt die Meldung, wenn ich schwimmkran enak eingebe funtioniert es,
an der wortlänge kann es nicht liegen, andere kurzworte findet er,
einstellungen sind alle ok, wo ran kann es noch liegen?
- 11.11.2010 11:41
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forensuche fehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 200
Forensuche fehler
bekomme bei der Forensuche folgende meldung.......
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: enak.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht ...
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: enak.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht ...
- 09.11.2010 21:25
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ajax Chat Shoutbox
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1522
Re: Ajax Chat Shoutbox
öh, tausend fragezeichen über meinen kopf, wo ist die box?
Habe einen Rootordner und die installdatei heruntergeladen, wo ist die BOX?
Habe einen Rootordner und die installdatei heruntergeladen, wo ist die BOX?
- 09.11.2010 21:14
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ajax Chat Shoutbox
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1522
Re: Ajax Chat Shoutbox
Habe die Box installiert, meiner Meinung nach so wie beschrieben, nun zeigt meine Seite folgende Fehlermeldung!
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/block/additional_blocks.php on line 23: include() [function.include]: Unable to access ./includes/functions_shoutbox.php
[phpBB Debug] PHP ...
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/block/additional_blocks.php on line 23: include() [function.include]: Unable to access ./includes/functions_shoutbox.php
[phpBB Debug] PHP ...
- 07.11.2010 20:05
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ajax Chat Shoutbox
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1522
Re: Ajax Chat Shoutbox
die is nett, jetzt steht aber in der install.txt das die für das bord 1.0.4 ist, passt die auch in das neu`?
- 05.11.2010 20:30
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Mini Chat
- Antworten: 1
- Zugriffe: 519
Mini Chat
Kann mir bitte einer sagen wo ich einen Minichat bekomme, und das in Deutsch?
- 02.11.2010 20:28
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zusatzfeld oder Profilfeld Vorname
- Antworten: 5
- Zugriffe: 269
Re: Zusatzfeld oder Profilfeld Vorname
Danke hat sich erledigt, hat geklappt, musste an der Serverleistung noch klicken! na ja jeder fängt mal an!