Die Suche ergab 19 Treffer

von Kapitän Odin
22.11.2010 19:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: geomod problem bei installation
Antworten: 4
Zugriffe: 326

geomod problem bei installation

hallo erstmal, wünsche einen schönen guten Abend,
ich habe den Geomod installiert und beim letzten schritt der Installation kommt eine seite mit dieser Meldung

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 19922944 bytes) in /var/www/web40/html/forum/install/sql ...
von Kapitän Odin
13.11.2010 22:10
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Chat Shoutbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1522

Re: Ajax Chat Shoutbox

Guten Abend erst mal,

habe die Box jetzt hochgeladen, alle dateien geändert und habe jetzt noch das Problem das sich die install nicht ausführen lässt.

folgende Adresse gebe ich ein!

http://www.big-bike-forum.de/install/index.php


folgende Meldung kommt.......

Die Webseite wurde nicht gefunden ...
von Kapitän Odin
11.11.2010 16:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forensuche fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Forensuche fehler

Schwelle für häufig vorkommende Wörter:
Wörter, die in einem größeren prozentualem Anteil von Beiträgen enthalten sind, werden als häufig vorkommende Wörter angesehen. Häufig vorkommende Wörter werden in Suchanfragen ignoriert. Um dieses Verhalten abzuschalten, stelle als Wert 0 ein. Die Funktion ...
von Kapitän Odin
11.11.2010 13:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forensuche fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Forensuche fehler

ja das hatt ich gefunden, nur ändert das nichts an dem Problem

wenn ich das wort Enak eingebe kommt die Meldung, wenn ich schwimmkran enak eingebe funtioniert es,

an der wortlänge kann es nicht liegen, andere kurzworte findet er,

einstellungen sind alle ok, wo ran kann es noch liegen?
von Kapitän Odin
11.11.2010 11:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forensuche fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Forensuche fehler

bekomme bei der Forensuche folgende meldung.......

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: enak.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht ...
von Kapitän Odin
09.11.2010 21:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Chat Shoutbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1522

Re: Ajax Chat Shoutbox

öh, tausend fragezeichen über meinen kopf, wo ist die box?

Habe einen Rootordner und die installdatei heruntergeladen, wo ist die BOX?
von Kapitän Odin
09.11.2010 21:14
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Chat Shoutbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1522

Re: Ajax Chat Shoutbox

Habe die Box installiert, meiner Meinung nach so wie beschrieben, nun zeigt meine Seite folgende Fehlermeldung!


[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/block/additional_blocks.php on line 23: include() [function.include]: Unable to access ./includes/functions_shoutbox.php
[phpBB Debug] PHP ...
von Kapitän Odin
07.11.2010 20:05
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Chat Shoutbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1522

Re: Ajax Chat Shoutbox

die is nett, jetzt steht aber in der install.txt das die für das bord 1.0.4 ist, passt die auch in das neu`?
von Kapitän Odin
05.11.2010 20:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mini Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Mini Chat

Kann mir bitte einer sagen wo ich einen Minichat bekomme, und das in Deutsch?
von Kapitän Odin
02.11.2010 20:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zusatzfeld oder Profilfeld Vorname
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: Zusatzfeld oder Profilfeld Vorname

Danke hat sich erledigt, hat geklappt, musste an der Serverleistung noch klicken! na ja jeder fängt mal an!

Zur erweiterten Suche