Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlumpf
18.03.2011 01:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Module not accessible" bei PNs
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: "Module not accessible" bei PNs

Danke, hat funktioniert. Muss man sich erstmal dran erinnern was man for nem 3/4 Jahr so verbrochen hat ;o)
von Schlumpf
17.03.2011 03:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Module not accessible" bei PNs
Antworten: 2
Zugriffe: 145

"Module not accessible" bei PNs

Hallo, ich betreibe seit Sommer ein phpbb-Forum. Bisher hatte ich Private Nachrichten generell deaktiviert. Aber auf User-Wunsch wollte ich es nun aktivieren.
Wenn ich dann aber auf "PN-Schicken" klicke erscheint die Fehlermeldung "Module not accessible". Wenn ich oben auf "Nachrichten" klicke das ...

Zur erweiterten Suche