Die Suche ergab 3 Treffer

von eppstein1
07.04.2011 13:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatars
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: avatars

hy degers
super für deine antwort aber es läuft nicht so wie du es beschreibst,
im admin bereich benutzer rechte
avatar akteviert
verzeichnisse liegen richtig und haben auch die berechtigung
dann ist mir aufgefallen das die smilies sehen kann aber bei der benutzung sehe ich die nicht. :oops:
von eppstein1
06.04.2011 23:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatars
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: avatars

Hy
habe alles kontrolliert die rechte für die Ordner stehen 777,
das kommische ist wenn ich mann eingelockt ist und sein profil ändern möchte steht auch nix von ein avatar was ich anklicken kann. :cry:
von eppstein1
06.04.2011 20:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatars
Antworten: 5
Zugriffe: 472

avatars

Hallo
ein schönen guten tag ,hab ein problem aber ein kleines, :(
kann keine avatars hochladen, das hab ihr bestimmt schon tausendmal gehört.... :lol:
phpbb 3.0.8 deutsch.
verzeichnisse stimmen im admin bereich avatars eingeschaltet, bestimmt ein kleiner fehler den ich über sehen habe..

Zur erweiterten Suche