Die Suche ergab 14 Treffer

von xSorax
17.04.2011 02:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: captcha verbugt
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: captcha verbugt

Ja, ich bin mir sicher. Das problem mit dem regestrieren war danach wie gesagt behoben aber nicht das wenn ich auf Captcha Modul einstellungen gehe.
von xSorax
16.04.2011 21:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: captcha verbugt
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: captcha verbugt

Hallo. Danke für deine schnelle Antwort.
Das hat zwar das Registrieren neuer Nutzer behoben, aber nicht den fehelr wenn ich auf Captcha Modul einstellungen gehe.
Bekomme da immer folgenden Fehlercode
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hentaiz/www/forum ...
von xSorax
16.04.2011 20:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: captcha verbugt
Antworten: 5
Zugriffe: 443

captcha verbugt

Hallo Liebe Comunity.
Mal wieder ein Problem auf meinem Board. Dieses besteht darin, dass der captcha bei mir nicht funktioniert. Wenn man sich auf meinem Forum regestrieren möchte, sieht es so aus: http://hentaiz.bplaced.net/forum/ucp.php?mode=register (nachdem Ihr auf einverstanden geklickt habt ...
von xSorax
15.04.2011 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Danke dir DeepSurfer, alles wieder OK.
habe die Common im DE ordner, so wie beschrieben bearbeitet.
Ich bin mir immer noch 100% sicher, dass sie so wie vor dem Crash war. Aber wie du sagtest, mein fehler muss gewesen sein es mit dem texteditor versucht zu haben.
Hatte schon ziemlich viel an der ...
von xSorax
15.04.2011 13:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Danke markus giersch, hat super geklappt.

Tja, aber gerade hab ich ein rießiges Problem.

Ein weiteres wäre wie ich es hinbekomme, dass über den Unterforen nochmal unnötigerweise Unterforen steht zu entfernen? ist mir ein

Da das ganze System im Grunde genommen auf Sprachdateien basiert, so ...
von xSorax
15.04.2011 12:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Hallo
Ja, das mit der länge habe ich behoben, indem Ich in der stylesheet.css
#top_logo{
border-width: 0px 0px 0px 0px;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 0px 0px 0px 0px;
background: url('http://hentaiz.bplaced.net/forum/') ;
height: 155px;
geändert habe, height war auf 170

Nun besteht aber ...
von xSorax
15.04.2011 11:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe mich auch ein wenig irreführend ausgedrückt, DeepSurfer hat recht.
Da gehe ich später dran, denn ich merke gerade das ich das nächste problem habe. :(

Der Header ist zwar per verlinkung drinne, doch er verzerrt das board und lisst rechts(EGAL welche größe ...
von xSorax
15.04.2011 11:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Hallo DeepSurfer.
Herzlichen dank, hat funktioniert.


Frage:
- woher hast Du die möglichkeit Erfahren ein Logo auch über die vorhandenen CSS Dateien ein zu binden ?
Tja, wie bin ich darauf gekommen?
Nunja, ich habe mir den Admin Bereich angesehen und dachte gut, Header reinhauen aber wo.
Und da ...
von xSorax
15.04.2011 07:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

http://hentaiz.bplaced.net/forum/index.php
um vielleicht aufzuklären, ändern tue ich den header in
stylesheet.css :

#top_logo{
border-width: 0px 0px 0px 0px;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 0px 0px 0px 0px;
background: url('http://hentaiz.bplaced.net/forum/images/header.jpg') ;
height: 150px ...
von xSorax
15.04.2011 01:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforen untereinander, statt nebereinander
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Subforen untereinander, statt nebereinander

Hallo. Danke für deine antwort. Ich benutze nicht subsilver, sondern http://demo.phpbb3styles.net/Black%20Pearl Black Pearl
Habe es trotzdem mal versucht, doch wie erwartet war das ergebnis, das mein header verschwunden ist
mfg

Zur erweiterten Suche